MOTO GP LE MANS - FRANKREICH
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich habe mir das Video jetzt mehrfach angesehen.. sehe weder ein überbremsen des Vorderrades noch ein Untersteuern.. Jorge klappt nach umsetzen des Schaltfußes in moderater Schräglage um wie ein Sack Kartoffel... (immer Reis ist langweilig)
Welcher Erklärbär erklärt mir das....
http://de.youtube.com/watch?v=hzGaGEH0UJk
Welcher Erklärbär erklärt mir das....
http://de.youtube.com/watch?v=hzGaGEH0UJk
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5503
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Wenn es die erste Runde war, könnte es ein kalter Reifen gewesen sein.... 

- CeDee Offline
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Schau dir das Video nochmal an CeDee.. Jorge klappt nicht über`s Vorderrad weg meiner bescheidenen Meinung nach.. im Moment des Fuß umsetzens hebelt`s ihn hinten sehr merkwürdig aus..CeDee hat geschrieben:Was is daran nicht zu verstehen? Der hat einfach überbremst. Auch in der MotoGP gilt der Kamm'sche Kreis und die Jungs machen mal einen Fehler. Nicht immer gleich auf's Material schieben.
Gruß
CeDee
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- CeDee Offline
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Deine Meinung ist leider in der Tat bescheiden
Soweit man das ohne richtige Zeitlupe sehen kann, da hebelt nix und das HR ist in der Spur. Da klappt einfach das VR ein. Fertig ist die Laube. Der Junge ist m.E. derzeit etwas "Pokal oder Spital" unterwegs. Die Anzahl der Abflüge und Fast-Abflüge sagt alles.
Gruß
CeDee

Soweit man das ohne richtige Zeitlupe sehen kann, da hebelt nix und das HR ist in der Spur. Da klappt einfach das VR ein. Fertig ist die Laube. Der Junge ist m.E. derzeit etwas "Pokal oder Spital" unterwegs. Die Anzahl der Abflüge und Fast-Abflüge sagt alles.
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
Na... wenn der Erklärbär das sagt, dann wird das schon stimmenCeDee hat geschrieben:Deine Meinung ist leider in der Tat bescheiden![]()
Soweit man das ohne richtige Zeitlupe sehen kann, da hebelt nix und das HR ist in der Spur. Da klappt einfach das VR ein. Fertig ist die Laube. Der Junge ist m.E. derzeit etwas "Pokal oder Spital" unterwegs. Die Anzahl der Abflüge und Fast-Abflüge sagt alles.
Gruß
CeDee

(und das Hinterrädle versetzt doch

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- CeDee Offline
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Das leichte Hoppeln ist doch kein Versetzen!? Ursache und Wirkung: Das ist höchstens ein zusätzliches Zeichen für ein überbbremstes VR. Vielleicht stimmte die Bremsbalance noch nicht.beejot hat geschrieben:(und das Hinterrädle versetzt doch)
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
So wird es sein CeDee.. agree ..CeDee hat geschrieben:Das leichte Hoppeln ist doch kein Versetzen!? Ursache und Wirkung: Das ist höchstens ein zusätzliches Zeichen für ein überbbremstes VR. Vielleicht stimmte die Bremsbalance noch nicht.beejot hat geschrieben:(und das Hinterrädle versetzt doch)
Gruß
CeDee
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Highlander Offline
- Beiträge: 472
- Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 08:02
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
- Wohnort: Rottenburg