RN12 springt nicht an (Die Sau)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Mal zurück zur Thematik:
Das ein Brennraum voll ist, glaub ich nicht. Dann wäre der Motor "fest" und würde nicht reproduzierbar jeweils 3 Umdrehungen machen, sondern nur ein einziges Mal.
Das ein Brennraum voll ist, glaub ich nicht. Dann wäre der Motor "fest" und würde nicht reproduzierbar jeweils 3 Umdrehungen machen, sondern nur ein einziges Mal.
falsch,2 umdrehungenHajo hat geschrieben:Mal zurück zur Thematik:
Das ein Brennraum voll ist, glaub ich nicht. Dann wäre der Motor "fest" und würde nicht reproduzierbar jeweils 3 Umdrehungen machen, sondern nur ein einziges Mal.
klugscheissergruß
-
- Uwe-Celle Offline
- Beiträge: 2400
- Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Wohnort: Celle/Adelheidsdorf
wenn ein einspritzventil nicht schließt und dauerhaft seine suppe verteilt könnte es von der menge her reichen das der brennraum zu voll ist zum verdichten. wenn man einen moment wartet und genug kraftstoff am kolben vorbei gedrückt wurde geht es wieder und der rest geht durch das offene auslassventil. mit öffnen des einlass geht das theater von vorne los....
ist zwar weit her geholt aber denkbar...
ist zwar weit her geholt aber denkbar...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- HaneBub Offline
- Beiträge: 1834
- Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
- Motorrad: R1
- Wohnort: Ruhrstadt Nord
- Kontaktdaten:
- Freens Offline
- Beiträge: 1362
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Kontaktdaten:
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
mach doch einfach mal den tank ab, dann sollte sie doch durch drehen, wenn kein sprit mehr nachfließt
wenn der brennraum wirklich voll ist und du weiter rum spielt macht es dir ganz schnell das pleuel krum, ist wie nen wasserschlag dann, den flüssigkeiten lassen sich nicht komprimieren!
Gruß Christian
wenn der brennraum wirklich voll ist und du weiter rum spielt macht es dir ganz schnell das pleuel krum, ist wie nen wasserschlag dann, den flüssigkeiten lassen sich nicht komprimieren!
Gruß Christian
- tommi Offline
- Beiträge: 3029
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1416
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
RN 12
Kontaktdaten:
Ja genau, wat is jetzt bei all den schlauen Kommentaren??
Hast du mal den Fehlerspeicher in Tacho ausgelesen?
Da kannst du alle Fehler und einzelnen Sensoren durchtesten lassen, u.a alle Einspritzdüsen, Zündspulen etc.
Hast du mal den Fehlerspeicher in Tacho ausgelesen?
Da kannst du alle Fehler und einzelnen Sensoren durchtesten lassen, u.a alle Einspritzdüsen, Zündspulen etc.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.