Erstmal wieder Danke für die vielen Glückwünsche!!
Das Wochenende war mal wieder reichlich durchwachsen, aber am Ende dann doch ziemlich zufriedenstellend.
Im Regen bin ich am Anfang überhaupt nicht mehr zurecht gekommen. Erst am Samstag im ersten Zeittraining gings gegen Ende wieder einigermaßen, aber nicht wirklich toll!
Das zweite Zeittraining war hektisch ohne Ende und ein Pokerspiel³!!! Vorher waren alle Motorräder auf Trockensetup, 15 Minuten vor Trainingsbeginn fing es an zu regnen, also alles wieder auf Regen umgebaut und rausgefahren. Nach ca. 5 Runden war ich mir unsicher, ob es wirklich noch bis zum Ende wieder koimplett abtrocknet und wollte mir meine angefahrenen Regenreifen aufsparen. Also wieder rein in die Box und gewartet, kurz drauf fährt Martin raus und kommt sofort wieder rein - Strecke fast komplett trocken!!! Alle Motorräder wieder auf Trockensetup umgebaut und raus - noch 8 Minuten Zeit! Das waren dann noch 3 fliegende Runden! Hat für Platz 13 gereicht. In der letzten Runde haben Dominic und ich uns noch um eine schnelle Runde gestritten und uns damit die Runde gegenseitig kaputt gemacht. Das war für uns beide blöd gelaufen. Danke von hier nochmal an das komplette Tema Holzhauer für die Schrauberleistung - das war allererste Sahne!!!
Im ersten Rennen war der Start gut, aber ich hab viele kleine Fehler gemacht. Eigentlich war ich einen Tick schneller als die Gruppe vor mir, aber die kleinen Fehler haben mehr verhindert.
Der zweite Start war totaler Bockmist, aus der ersten Runde kam ich als 16. oder 18. zurück und musste mich erst wieder vorarbeiten. Ich war zwar wieder schneller als die Gruppe vor mir (Knobi, Kellner, Schulten, Skach, Gieseler, Venihäinen) aber vorbeifahren ist halt etwas anderes. Waren schöne Zweikämpfe, die verdammt viel Spaß gemacht haben. Gegen Kari musste ich dann leider klein beigeben. Trotzdem waren wir schneller als Knobi, der immer ca. 100m vor uns fuhr. Mit einem besseren Start wäre vielleicht auch mehr drin gewesen... aber hätte, wäre, wenn...
Mein höchster Respekt gilt Martin!! In diesem Zustand überhaupt aufs Motorrad zu steigen ist schon eine Leistung, aber dann auch noch zweimal zu gewinnen ist wirklich eine Meisterleistung!! Ein bisschen stolz bin ich ja schon, sein Teamkollege sein zu dürfen!!
Schumi hat sich verdammt gut geschlagen und die Bedingungen waren wirklich alles andere als einfach. Der Medienrummel war schon enorm und teilweise etwas anstrengend, aber im Großen und Ganzen haben sich die ganzen Leute recht zivilisiert benommen und sind einem nicht besonders schlimm auf die Nerven gegangen.
@Widdy: Sehr gut!! Aber ein bisschen geht noch, oder?? Du warst übrigens Thema bei uns in der Box!
Grüße Schnuppel
Zuletzt geändert von 3._#34 am Dienstag 20. Mai 2008, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.