you got it mate!Bundy hat geschrieben:... ich würde ihnen meinen Respekt bekunden für das, was Robert und Joey geleistet haben und ihnen für die Freude danken, die sie uns allen geschenkt haben.
Und den Söhnen würd ich schreiben: "Keep the faith and ride on, your father will guide you with a smile on his face..."
R.I.P.
Robert Dunlop verunglückt
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- anderl Offline
Das Helmdesign von Nieto auf der MotoGP Runde heute, war das von RD ...
Zuletzt geändert von anderl am Sonntag 18. Mai 2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- anderl Offline
Danke Christian für Deine nette Begrüßung.
@lf
Danke Christian für Deine nette Begrüßung.

@lf
Zuletzt geändert von MV @lf am Sonntag 18. Mai 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
hab in oschersleben dazu eine geschicht gehört...
... das michael dunlop( der übrigens für das deutsche team pirate racing fährt) nach dem schweren schicksalschlag nicht wusste ob er an denn start gehen soll... er sagte nur macht das motorrad fertig ich entscheide
mich noch ob ich fahre... seine entscheidung soll nach einer nacht mit einigen getränken gefallen sein... doch zu fahren nach allem was passiert ist!!! und dann gewinnt er auch noch das rennen!!!davor kann man nur den hut ziehen nach dem tot des vaters wieder aufs motorrad zu steigen!!!
und es dann noch zu gewinnen!!! hut ab vor jemand der das schafft...
robert wäre stolz auf dich gewesen...
...Rest In Peace... ROBERT...
... das michael dunlop( der übrigens für das deutsche team pirate racing fährt) nach dem schweren schicksalschlag nicht wusste ob er an denn start gehen soll... er sagte nur macht das motorrad fertig ich entscheide
mich noch ob ich fahre... seine entscheidung soll nach einer nacht mit einigen getränken gefallen sein... doch zu fahren nach allem was passiert ist!!! und dann gewinnt er auch noch das rennen!!!davor kann man nur den hut ziehen nach dem tot des vaters wieder aufs motorrad zu steigen!!!
und es dann noch zu gewinnen!!! hut ab vor jemand der das schafft...
robert wäre stolz auf dich gewesen...
...Rest In Peace... ROBERT...
- Blumenhummer Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Du Dunlops sind für mich schon immer Legenden gewesen. Die hatten von allen die dicksten Eier ! Allein schon der nach außen hin mürrische Joey, der sich abends ein Pint gezischt und sie am nächsten Tag alle thermonuklearisiert hat. Und Robert auf der 125er war auch immer eine Klasse für sich.

Instagram: Nofallsnoballs21
http://www.bbc.co.uk/northernireland/nw ... ?year=2008 Kuckt euch mal daß rennen an wo der sohn Michael gewinnt am sonntag.Der absolute hammer.