und das stimmte auch noch:Lutze hat geschrieben:Philipp H. konnte noch kurz mitgehen aber dann war irgendwas mit seinem Moped und er wurde nach hinten durchgereicht (vermutlich aufgerissene Contis vorne und hinten)
In der Anfangsphase des Rennens schien dann aber kein Kraut gegen Philipp Hafeneger (G-LAB Racing – Sport-Evolution) gewachsen zu sein. Der Solinger führte bis zur achten Runde. Dann meldete Tode seine Siegesansprüche an und ging in Führung. Hafeneger fiel zurück bis auf den zwölften Rang. „Ich hatte ein enormes Problem mit den Reifen“, erklärte Philipp. „Wir wissen, dass diese Reifen funktionieren, aber noch nicht richtig woran es liegt“, rätselte ein sichtlich enttäuschter Triumph-Pilot weiter.
Du bist ja gar nicht NEUGIERIG.Widdy75 hat geschrieben:...mich würde immer interesieren was man in der HRP box über mich tratscht,
und eine antwort kann ich geben,die allermeisten gummipimmel werden in INCH angegeben!
Frag doch mal deine Frau/Freundin, die dürfte das doch wissen-Meyer Kurt- hat geschrieben:Du bist ja gar nicht NEUGIERIG.Widdy75 hat geschrieben:...mich würde immer interesieren was man in der HRP box über mich tratscht,
und eine antwort kann ich geben,die allermeisten gummipimmel werden in INCH angegeben!![]()
![]()
Und wie ist das Verhältniss Inch zu cm.