MOTO GP LE MANS - FRANKREICH
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
@Heinz> Die Dunlops sind grad ganz tief in meinem Herzen drin, da wollt ich sie nicht stören...
@Stoppie> Es geht nicht darum, WAS einer fährt, sondern für mich nur darum, WIE er es tut und wie er IST....
Schwantz hat mich z.B. von Anfang an als Mensch und als Racer umgehauen, und es ist bis heute mein größter Wunsch, ihn mal auf seiner Ranch zu besuchen, und einfach nur mit ihm zu reden und ein paar Beam zu trinken... Wenn Jörg Lorenz mich zu einer Kreuzfahrt mit Freilollis einladen würde, würd ich absagen...
Als ich mir gestern das Video vom NW200-250er-Rennen angesehen hab, das Michael Dunlop gewonnen hat, hab ich heulend vorm PC gesessen und war einfach nur froh, dass es auf dieser Welt noch solche Menschen gibt. DAS ist der Geist des Rennsports!!
Korea,
34
@Stoppie> Es geht nicht darum, WAS einer fährt, sondern für mich nur darum, WIE er es tut und wie er IST....
Schwantz hat mich z.B. von Anfang an als Mensch und als Racer umgehauen, und es ist bis heute mein größter Wunsch, ihn mal auf seiner Ranch zu besuchen, und einfach nur mit ihm zu reden und ein paar Beam zu trinken... Wenn Jörg Lorenz mich zu einer Kreuzfahrt mit Freilollis einladen würde, würd ich absagen...
Als ich mir gestern das Video vom NW200-250er-Rennen angesehen hab, das Michael Dunlop gewonnen hat, hab ich heulend vorm PC gesessen und war einfach nur froh, dass es auf dieser Welt noch solche Menschen gibt. DAS ist der Geist des Rennsports!!
Korea,
34
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Bundy hat geschrieben: (...) nur ein verwöhnter, arroganter Rotzlöffel (...)

Hier schon mal der Stuhl...ca hat geschrieben:Lorenzo for President!!!
[img]http://www.koenigreich-wuerttemberg.de/ ... ron_01.jpg[/img]
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
@ #34 Kopie
Was hast du alles mit 21 Jahren gemacht,was einfach nur albern und kindisch
war? Und wen häts du gern kopiert ? Doch nicht etwa den WM von 1993?
Klar versucht er Rossi irgendwo zu kopieren. Ist sein gutes Recht.
Nicht unbedingt originell,aber effektiv, effizient und clever.
Und nur von Individualität wird man nicht satt.
Also laß ihm doch sein Entwicklungsprozess.
Heut machens die Chinesen mil. fach. Kopieren.
Aber das ausgerechnet Du jetzt Rossi verteidigst

Und seine Leistung nötigt mir halt nen riesen Respekt ab.
Und nur weil ich Pedrosa oder Stoner,der irgendwie auch recht langweilig ist,
nicht sonderlich mag,sind das noch lange keine Flachpfeifen

...
....
...
...
...
...
...
...
....
...
...
...
...
...
....
...
Und Insider munkeln das Lollo 2018, nach dem 6x Gewinn der Moto GP,nach Hollywald ins Filmgeschäft wechselt.
Dort ist man auch schon auf sein schauspielerisches Talent aufmerksam geworden. Und nen "Oskar" würd sich ja auch nicht schlecht machen,neben 8 WM Titeln.
Ihr werdet sehen.
Wir sprechen uns 2008 wieder.
Nur die Harten kommen durch
Was hast du alles mit 21 Jahren gemacht,was einfach nur albern und kindisch
war? Und wen häts du gern kopiert ? Doch nicht etwa den WM von 1993?
Klar versucht er Rossi irgendwo zu kopieren. Ist sein gutes Recht.
Nicht unbedingt originell,aber effektiv, effizient und clever.
Und nur von Individualität wird man nicht satt.

Also laß ihm doch sein Entwicklungsprozess.
Heut machens die Chinesen mil. fach. Kopieren.
Aber das ausgerechnet Du jetzt Rossi verteidigst

Und seine Leistung nötigt mir halt nen riesen Respekt ab.
Und nur weil ich Pedrosa oder Stoner,der irgendwie auch recht langweilig ist,
nicht sonderlich mag,sind das noch lange keine Flachpfeifen

...
....
...
...
...
...
...
...
....
...
...
...
...
...
....
...
Und Insider munkeln das Lollo 2018, nach dem 6x Gewinn der Moto GP,nach Hollywald ins Filmgeschäft wechselt.

Dort ist man auch schon auf sein schauspielerisches Talent aufmerksam geworden. Und nen "Oskar" würd sich ja auch nicht schlecht machen,neben 8 WM Titeln.

Ihr werdet sehen.
Wir sprechen uns 2008 wieder.

Nur die Harten kommen durch
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Bitte was kannst Du über den Charakter eines Menschen erfahren,wenn Du dir ansiehst wie einer fährt?Bundy hat geschrieben:@Heinz> Die Dunlops sind grad ganz tief in meinem Herzen drin, da wollt ich sie nicht stören...
Wo liegt der Unterschied,wie M. Dunlop fährt und wie Lorenzo fährt.
Und wie willst Du da etwas über den Menschen Dunlop,Lorenzo erfahren.
Bundy,eben wirds lächerlich und driftet ab in Ideologien und Wunschvostellungen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
@46> Gerne würde ich ein intellektuelles Duell mit dir führen, aber ich sehe du bist unbewaffnet......
Ich habe NIE geschrieben dass ich vom Fahrstil auf den Charakter schließen kann, aber ich glaube zu wissen, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis hab, und die sagt mir, dass Lorenzo eine Flachpfeife ist und Michael Dunlop ein sehr cooler Zünder, der verstanden hat....
Bin dann mal weg...
34

Ich habe NIE geschrieben dass ich vom Fahrstil auf den Charakter schließen kann, aber ich glaube zu wissen, dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis hab, und die sagt mir, dass Lorenzo eine Flachpfeife ist und Michael Dunlop ein sehr cooler Zünder, der verstanden hat....
Bin dann mal weg...

34
Ich glaub es gibt nicht viele, die so wenig Vorurteile haben wie ich....Michael,ich glaube du hast sehr,sehr viele Vorurteile

Ich find nur Herrn Lorenzo scheiße, und das wird ja wohl noch erlaubt sein...