ich finde du könnstet Dude mal bitten deinen Nick in 48R2D2 zu ändern.
Übermorgen gibt sich der grösste Rennfahrer der Jetztzeit die Ehre mal nach Kölle zu kommen. Ich bin mir nicht zu schade diesem Spektakel beizuwohnen und werde jedem der ca. 3 Millionen kreischender Teenies das ich mit einem Lolli im Mund antreffe, selbigen aus dem Mund schlagen.
Bundy hat geschrieben:... dass ich eine sehr gute Menschenkenntnis hab, und die sagt mir, dass Lorenzo eine Flachpfeife.....
das gleiche könnte ich über mich behaupten tun wollen. Oder so.
Ist aber immer sehr schwierg übers Fernsehen jemanden charakterlich
einzuordnen. Oder übers Net.
Und Vorurteile haben wir alle wohl nen bißchen.
Bis auf mich latürnich. Bin absolut vorurteilsfrei.
Und für das intellektuelle Duell geh ich mich jetzt mal bewaffnen.
@Ray S
Ne,bin nur der Rächer der Schwachen und Geächteten.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Problem ist, man kann Rossi nicht kopieren. Jugend hin oder her. Rossi war auch mal jung. Erinner mich noch gut, wie der in der 125er seine 1. Pole geholt hat und in der Runde 10 Konkurrenten überholte, in der Auslauf eine Show sondergleichen machte und sich im Interview in einem Kauderwelsch aus Italienisch, Englich, Holländisch undwasweisichnicht minutenlang überschlagen hat - immer breit im Kreis grinsend.
Das war jugendlich, erfrischend und ehrlich.
Lorenzo war schon in der 125er aufgesetzt und zum
Außerdem hat Rossi meinem Bub am Sachsenring (noch zu 250er Zeiten) nach seinem Siegerburnout die Hand geschüttelt
@Ray
ich brech ab hehe
Ich glaube in der tat, das Bild spiegelt sein Inneres wieder
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)