Zum Inhalt

Montagstraining Hockenhausingston Town

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

fogy04 hat geschrieben:Wenn er nur ansatzweise schnell gewesen wäre würd ich dir vieleicht recht geben aber das war er nicht und wie gesagt innen war mehr als genug platz mich zu packen ! ausserdem fahre ich kein rennen sonder zum spass ein paar runden !
Er war immerhin schnell genug, um Dich in dieser Situation einzuholen. Auf der Geraden ist so eine 125er eine Wanderdüne, in Kurven das Gegenteil.
Wenn er gewußt hätte, daß Du innen reinziehst, dann wäre er sicher weiter innen gefahren.
Dein Vordermann war derart langsam, daß ein Überholen sehr schnell gegangen wäre; innen war auch noch reichlich Platz, so daß selbst ein ungewöhnliches Manöver Deines Vordermannes keine Auswirkungen gehabt hätte.
Ob Du Rennen fährst oder nicht spielt keine Rolle, hier gehts um allgemeines Verhalten auf der Rennstrecke.
Ich will Dir nicht die Schuld geben, nur aufzeigen, daß dies ein Unfall wegen eines Mißverständnisses war.
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Was ist unberechnbar daran erst zu schauen was der gelbe VTR heini macht und dann innen zu überholen ??
Ich habe eine sv650n ohne verkleidung mit 72PS eine 125 rennkiste sollte eigentlich deutlich überlegen sein !
Ich sehe das so : der grössenwahnsinn hat ihn glauben lassen 2 in einer kurve überholen zu können und das in der kurve wo seine eltern zuschauen !
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Der ausschnitt war vieleicht zu kurz um die situation aufzuklären hier noch mal die gleiche geschichte ein bisschen länger .
Der mit der schwarzen R1 ist auch nicht gerade sicher unterwegs :-)
http://de.youtube.com/watch?v=_OO99xEk5iA
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

fogy04 hat geschrieben:Was ist unberechnbar daran erst zu schauen was der gelbe VTR heini macht und dann innen zu überholen ??
Ich habe eine sv650n ohne verkleidung mit 72PS eine 125 rennkiste sollte eigentlich deutlich überlegen sein !
Ich sehe das so : der grössenwahnsinn hat ihn glauben lassen 2 in einer kurve überholen zu können und das in der kurve wo seine eltern zuschauen !
Warum ist der gelbe VTR Fahrer ein Heini?
Warum bist Du nicht einfach dem R1 Fahrer hinterhergefahren, der ist ruck-zuck an dem VTR Fahrer vorbei?
Woher kennst Du den Größenwahn des 125er Fahrers?
Auch der längere Ausschnitt auf dem Video zeigt nichts neues - außer daß der R1 Fahrer keine Ahnung von einer schnellen Linie hat.
Warum muß eine 125er einer 650er überlegen sein? Ich dachte, es liegt eher am Fahrer. Soweit ich das gesehen habe, ist die 125er ein Serienmodell, also kein reines Renngerät. Diese Moppeds haben ca 34 PS. Damit hat man auf der Geraden keine Chance... auch nicht gegen eine 650er.
Daß der 125er Fahrer Dich dennoch eingeholt hat, liegt an Deiner Gurkerei hinter dem VTR Fahrer. Dieser läßt eine Lücke innen, groß wie ein Scheunentor und Du fährst nicht rein sondern eierst mit Stadttempo hinter ihm rum. Das Scheunentor ist aber immer noch sperrangelweit offen.
Soll jetzt jeder hinter Dir ebenso die Brause auf Pause stellen um dem gnädigen Herren nicht zu nahe zu treten?
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Du bist ja eine wahre Diva Prinzessin
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

fogy04 hat geschrieben:Du bist ja eine wahre Diva Prinzessin
Die Prinzessin sagt zum wiederholten mal und mit zunehmender deutlichkeit was Sache ist...

...an Eurem Unfall sind wohl beide schuld, wobei derjenige der überholt im Grunde für sich auf seinen Vordermann mit aufpassen sollte.

Eine etwas unglückliche Verkettung von Missgeschicken.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Ist OK :lol:
hauptsache hat sich keiner weh getan!
Soll jetzt jeder hinter Dir ebenso die Brause auf Pause stellen um dem gnädigen Herren nicht zu nahe zu treten?
Ja bitte es gibt nichts zu gewinnen und ich muss denn nächsten tag wieder zur arbeit ,danke[/quote]
Zuletzt geändert von fogy04 am Mittwoch 21. Mai 2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ich finde diesen Fall ein schönes Beispiel für die Jungs die dort scheinbar unterweg sind. Besser kann es nicht sein. :wink:

War das wohlmöglich noch in der schnellen Gruppe? :shock:
Grüße
Jörg#33
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Nein ich bin ja nicht grössenwahnsinig :lol: langsame gruppe !!!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

fogy04 hat geschrieben:Nein ich bin ja nicht grössenwahnsinig :lol: langsame gruppe !!!
dann hättest du den RautenJörg in der Sachskurve treffen müssen.
Da ist er leider umgefallen, wegen zu wenig Speed in der Kurve :lol: :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten