Thommes hat geschrieben:
manche haben mit mehreren stunden anpassungsarbeiten kein problem.
also.....noch fragen ????
Nur wenn ich die Stunden die ich mit Anpassen verbracht hätte meiner Arbeit nachgehe kann ich mir auch die teurere Kaufen und hab erst nich die Nerven geschohnt
also eine gute auch aus deutscher Herstellung bekommt man schon für 333.- komplett bei uns und Anpassungsarbeiten hat man auch kaum sind sehr passgenau und vorallem im Gegensatz zu anderen Herstellern ziemlich leicht für eine GFK-Verkleidung! und wer genaueres wissen will der Hersteller ist hier auch Sponsor.
Diese ganze weiße Verkleidungspest ist doch bloß fürn schönen Schein und nur dafür, dass überhaupt irgendwas am Moped hängt. Schutzwirkung = 0, da weder abriebfest noch stabil, dazu fast immer Passprobleme, scheiß Verarbeitung, Aussehen in weiß = zum Kotzen, lackiert ohne große Vorarbeit auch zum Kotzen...wieso kauft man sowas überhaupt??
Und Schuld ist am Ende ja auch der Kunde selbst, weil er ja den Markt für sowas überhaupt erst eröffnet hat. Wo kein Käufer da kein Verkäufer - aber es sieht halt anders aus, drum: Jedem, was er verdient hat!