CeDee hat geschrieben:....und dann auch noch voller Selbstüberzeugung. Ganz großes Kino.
Und lernresistent....
Du kannst den hässlichen aber erfahrenen Hackfressen hier ruhig die ein oder andere Einschätzung abnehmen (gerade, da auch Videos zur Verfügung stehen.)
fogy04 hat geschrieben:Ich bin immer offen für kritik ,demnächst immer mit der brechstange wenn was im weg steht !
Offen mag ja sein, aber allein damit ist es halt nicht getan. Man muß die Kritik auch sinnvoll verarbeiten. Dazu wäre es vielleicht erstmal nötig Deine Videos ohne Selbstüberschätzung zu analysieren und zu akzeptieren das Du höchstens ein mittelmäßig guter Rennstreckenfahrer bist (unabhängig von der Rundenzeit). Auf den Videos sehe ich ohne genaueres Studium eine Handvoll diskussionswürde Aktionen!
Das liegt wohl auch daran das du noch nicht mit einem 70ps lowbuget bike auf der renne in der langsamen gruppe warst da sieht die welt nun mal anders aus und man muss die anderen Rennstreckenneulinge mit samthandschuhen anpacken weil die sonst mist bauen ,ich kann schlecht jemanden ausbeschleunigen ,aber auf der bremse geht einiges !
Abgesehen davon fahre ich 99% landstrasse, das war mein drittes renntraining und abgeschossen habe ich auch noch niemanden !
Fogy es geht nicht darum Dich zu veralbern ... nur ein bisschen.
Du hast genau den Faden aufgenommen den Dinner angeschnitten hat und das noch mit Videomaterial und vollkommener Selbstübereinschätzung (was für ein Wort). Dann mußt Du auch mit solchen Kommentaren rechnen.
Jeder soll sein Spaß haben. Leben und leben lassen That's all.
Ich finde die rege beteiligung hier gut ,glaube aber missverstanden zu werden ,frage :hab ihr es nicht auch schon mal gehabt das ihr euch einen gerade zum überholen zurechtlegt schön im windschatten oder so und der typ bremst 100m zu früh und ihr knallt dem fast hinten rein ?
so ist es mir mit den beiden gegangen und darum bin ich so gefahren !
unter mehr videos von fogy04 sind noch jede menge videos zum kritisiern ich hör mir alles an und versuche das noch besser zu machen
Solche Windschattenspiele kann man im Rennen machen, wenn man weiß wer vor einem fährt. Ansonsten leicht versetzt fahren. Die Strecke ist breit genug.
Du gehst auf die Strecke um mit deiner kleinen Schüssel so viele wie möglich zu überholen. Dann freust Du dir den Arsch ab und stellst diese "Heldentaten" ins Internet. Aber das ist kein Rennen und erst recht sind das keine Gegner.
Konzentriere Dich lieber auf sauberes fahren, sonst wird es Dich noch öfters strecken.
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Mittwoch 21. Mai 2008, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.