Zum Inhalt

Montagstraining Hockenhausingston Town

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Jaaaaaaa , war ein beispiel :roll: es kommt bei mir so selten vor das ich mich im windschatten eines 170 ps monsters halten kann :roll:
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

:banging:

Das ist jetzt nicht Dein ernst.......willst oder kannst Du nicht?

Ich bin raus....
Andreas
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Ja und ?? du gehst auf die strecke um zehntel abzufeilen ,ich nur um spass zu haben und hinterher zu lästern das 90% der Superbikebesitzer kein motorrad fahren können !
Leute die sich die neuste r6 kaufen mit low und high speed druckstufe und mit verbissenen turnübungen versuchen das knie an den boden zu kriegen ! und von altem geraffel aufgezündet werden ! :wink:
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Ihr erzählt ein paar seiten vorher was von vorsichtig überholen und so ,
ich mache das und werde als danke schön dafür abgeschossen ! dicker schwachsinn

Beitrag von deleted user 5 »

Na, da du ja schon die gigantische Zahl von 3! Veranstaltungen hinter dir hast kannst du das ja bestens beurteilen.

Nur werden die meisten nicht von 125ér Fahrern abgeschossen weil sie im Weg stehen. :lol:
  • Andreas#17 Offline

Beitrag von Andreas#17 »

Den muss ich noch :wink:
fogy04 hat geschrieben:...du gehst auf die strecke um zehntel abzufeilen.....
LoL..... ich bestimmt nicht. Dafür bin ich viel zu langsam. Immer einmal mehr langsam wie Harry :lol:
Andreas
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Dich hab ich nicht gemeint ! du fährst ja auch was rennstrecken untypisches
  • Andreas#17 Offline

Beitrag von Andreas#17 »

Nicht mehr. Das Bild ist aus dem letzten Jahr von meinem zweiten Training. :wink:
Andreas
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Danke das ihr alle meiner meinung seid selten auf so viel verständniss getroffen ,hat mich sehr gefreut bist demnächt in .......... , gruss euer fogy04 lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@fogy04
1. Solche Superhelden wie Dich haben wir noch zusätzlich zu den überforderten Supersport-Fahrern gebraucht. Und es wird Dich hier auch keiner Ernst nehmen. Weder mit solchen Helden-Sprüchen, noch mit dem Veröffentlichen von albernen Poservideos aus Applauskurven.

2. Kein Mensch hat hier von vorsichtigem Überholen gesprochen. Dinner's Ansatz war, dass inzwischen zuviele Leute in der schnellen Gruppe unterwegs sind die simpelsten Verhaltensregeln mißachten und damit unnötige Gefahren heraufbeschwören.

3. Deine Überholmanöver
- Bescheuert auf diesem fahrerischen Niveau außen (fast auf dem Curb) jemanden auszubremsen (innen sind >10m Platz!). Das hat auch nix mit außenherum überholen zu tun.

- Du fährst in der schnellen Motodrom-Eingangskurve innen rein und brichst das Manöver ab ...

- Du läufst auf ein fast stehendes Hindernis auf vor der Sachs auf und entschließt Dich, nachdem der einlenkt, doch lieber zu überholen. Das hat jemand hinter Dir längst angefangen und ihr kollidiert. Rennunfall wegen nicht berechenbarer Fahrweise. Von beiden nicht clever, aber auf dem Niveau ....

4. zu allem Überfluss fällst Du dann im Kiesbet auch noch um obwohl Du schon fast stehst ... bist Du so klein das Du mit den Füßen nicht auf den Boden kommst?

5. Wenn Du mit Deinen ca 2:12-2:14 auf dem HHR-GP meinst Du bist der Held auf einer SV650, dannn lass Dir gesagt sein das ich dutzende Hobbyfahrer kenne die da 10-15s schneller sind mit dem Eimer.

Jetzt halt also die Füße still. Hier sind Leute im Forum die jahrelange Erfahrung haben, sehr gut fahren können und beurteilen können was Du ihnen da vorführst.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
Antworten