Zum Inhalt

Montagstraining Hockenhausingston Town

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Solche Superhelden wie Dich brauche ich danke !
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Oh, jetzt versucht er witzig zu sein ... aber auch das klappt auch nicht so richtig :?
Du solltest Dir Deine Helden am besten im Fernsehen ansehen, das ist für alle am sichersten :lol:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

also unter 2 minuten mit einer sv650n und ich bin fast sicher du hast keine ahnung was das ist , aber das wäre schon eine leistung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

fogy geh ins Bett :!: :arrow: :smackbottom:
Morgen darfst Du weiter spinnen. :wink:

N8
Grüße
Jörg#33
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Ich habe bloss den grossen CEdee zitiert mit seinem punkt 5 !!
2:12-2:14 minus 10-15s gleich 1:57 also gerade mal 3 sekunden gegenüber cedees rennmoppete da kann ich nur sagen hut ab einfach das ganze motor und fahrwerkstunig seien lassen und profis fahren lassen mit meiner sv da kann man dann auch die bmw truppe bei denn 1000km frisch machen :wink:
man jungs nehmt doch nicht alles so ernst :lol:
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Oh mann, Du willst es genau wissen, oder :roll:
U.a. Serienport 2005. Ok, da sind sie 2:00-2:02 gefahren. Ist aber auch egal. Was Du da machst ist also nicht sonderlich beeindruckend, mehr wollte ich Dir nicht vor Augen führen.

Ernst genommen wolltest Du werden mit Deinem Video ... dumm gelaufen. Ist halt keine Applauskurve.

Und diese alberne Landsrtraßenscheisse nehme ich sehr wohl ernst, weil ich sie einfach nur dumm finde.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Und diese alberne Landsrtraßenscheisse nehme ich sehr wohl ernst, weil ich sie einfach nur dumm finde.
Richtig ich sag auch immer das die nicht so fliegen lasssen sollen auf der strasse bin ich ganz bei dir ! 8) bin selber fast schon zum landstrassenschleicher geworden seit dem ich hier und da mal ein renntraining gebucht habe :idea:
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

@fogy04
1. Solche Superhelden wie Dich haben wir noch zusätzlich zu den überforderten Supersport-Fahrern gebraucht. Und es wird Dich hier auch keiner Ernst nehmen. Weder mit solchen Helden-Sprüchen, noch mit dem Veröffentlichen von albernen Poservideos aus Applauskurven.

2. Kein Mensch hat hier von vorsichtigem Überholen gesprochen. Dinner's Ansatz war, dass inzwischen zuviele Leute in der schnellen Gruppe unterwegs sind die simpelsten Verhaltensregeln mißachten und damit unnötige Gefahren heraufbeschwören.

3. Deine Überholmanöver
- Bescheuert auf diesem fahrerischen Niveau außen (fast auf dem Curb) jemanden auszubremsen (innen sind >10m Platz!). Das hat auch nix mit außenherum überholen zu tun.

- Du fährst in der schnellen Motodrom-Eingangskurve innen rein und brichst das Manöver ab ...

- Du läufst auf ein fast stehendes Hindernis auf vor der Sachs auf und entschließt Dich, nachdem der einlenkt, doch lieber zu überholen. Das hat jemand hinter Dir längst angefangen und ihr kollidiert. Rennunfall wegen nicht berechenbarer Fahrweise. Von beiden nicht clever, aber auf dem Niveau ....

4. zu allem Überfluss fällst Du dann im Kiesbet auch noch um obwohl Du schon fast stehst ... bist Du so klein das Du mit den Füßen nicht auf den Boden kommst?

5. Wenn Du mit Deinen ca 2:12-2:14 auf dem HHR-GP meinst Du bist der Held auf einer SV650, dannn lass Dir gesagt sein das ich dutzende Hobbyfahrer kenne die da 10-15s schneller sind mit dem Eimer.

Jetzt halt also die Füße still. Hier sind Leute im Forum die jahrelange Erfahrung haben, sehr gut fahren können und beurteilen können was Du ihnen da vorführst.
=D> =D> =D> dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen!!!!!
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

DINNER....... was hast du da wieder losgetreten???? 8) 8) 8)

Hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert :P :P :P

Thomas
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

fogy04 hat geschrieben:frage :hab ihr es nicht auch schon mal gehabt das ihr euch einen gerade zum überholen zurechtlegt schön im windschatten oder so und der typ bremst 100m zu früh und ihr knallt dem fast hinten rein ?
Lorenzo ist dem Stoner in Le Mans auch nicht hinten draufgefahren, obwohl sich dessen Motor beleidigt zurückgezogen hatte...

Gruß, Didi
Antworten