Zum Inhalt

Schleiz 7-8.06. alles ok?..

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• fastfreddie Offline
Schleiz 7-8.06. alles ok?..

Beitrag von fastfreddie »

wir waren vor einiger Zeit mit der Supermoto in Bernsgrün... da meinte der alte von der Kartbahn -der sah aus als würde er wissen wovon er spricht-, daß an diesem besagtem WE (07-08.06. in Schleiz) die Veranstaltung mit Bipro/Futz nicht stattfinden würde.. laberte irgendwas von Lärmtagen usw....

is da was bekannt?.. oder hatte der nur irgendwie frust...
  • Fast_Fussel Offline
  • Motorrad: GSX/R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Fast_Fussel »

:shock:
Hab keine Nachricht von Futz Racing erhalten !! Der Veranstalter sollte doch wissen, ob da Gefahr im Verzug ist. Auch auf der HP kein Hinweis...
...ich gehe davon aus, das mit dem Termin alles OK ist..

Gruß
Rainer M.
  • zec Offline

Beitrag von zec »

von bipro auch keine meldung rausgegangen, dass abgesagt ist...
  • fastfreddie Offline

na prima.. da kann`sch mich ja richtig auf schleiz freuen..... :D
  • thth Offline
Beitrag von thth »

@fastfreddie: hast du nähere Details was man da erzählt? Ich habe von unserer Veranstaltung 26./27.4. das Lärmprotokoll (welches scheißteuere 900€ netto gekostet hat). Da war bei unserer Veranstaltung alles in Ordnung. Kann mir nicht vorstellen das es Probleme gibt. Vorallem seit es eine Bürgerinitiative PRO Schleizer Dreieck gibt (http://www.schleizer-dreieck.de/Default ... ews=detail), sollte in Schleiz mal das dumme Gequatsche aufhören.

Thomas
  • zec Offline

Beitrag von zec »

• fastfreddie Offline

thth hat geschrieben:@fastfreddie: hast du nähere Details was man da erzählt? Ich habe von unserer Veranstaltung 26./27.4. das Lärmprotokoll (welches scheißteuere 900€ netto gekostet hat). Da war bei unserer Veranstaltung alles in Ordnung. Kann mir nicht vorstellen das es Probleme gibt. Vorallem seit es eine Bürgerinitiative PRO Schleizer Dreieck gibt (http://www.schleizer-dreieck.de/Default ... ews=detail), sollte in Schleiz mal das dumme Gequatsche aufhören.

Thomas
Hallo Thomas!

also...

wir waren vor ca. einen Monat mit der Supermoto in Bernsgrün. wir sind mit dem "Alten" von der Kartbahn bissl ins schwatzen gekommen und haben auch erzählt, daß wir uns schon voll auf Schleiz freuen.. an dem besgatem WE! Er meinte, daß er davon gehört hat, daß es am 7.-8-06. Probleme geben wird. -daß`s einen Kommunalbeschluß gebe.. -was weiß ich- daß die bisherigen Reglung der Lärmtage nicht mehr gelten.. das würde nur er schon wissen. die Info wäre ganz frisch und wir könnten das WE vergessen.. na ja.. der hat uns schon ganz schön verunsichert...
lukas will ja evtl. heute nochmal dort trainieren.. ich werd mal versuchen, daß er den Alten nochmal fragt, woher er denn seine Info hat.

die ham dort so wieso bisll`n Rad ab..Lukas war zu dem Zeitpunkt der einzige Wemser auf der Bahn.. als er anhielt um uns etwas mitzuteilen.. wollte der uns doch glatt rausschmeißen, weil wir die Sicherheitsvorkehrungen nicht beachtet hatten.

Gruß
Jürgen
Antworten