Ich will kommenden Dienstag zum NBR und brauche noch schnell Reifen, am besten Bridgestone Battlax Slicks, ansonsten aber auch gerne Pirellis, Metzeler oder sonstwas

120/180...
Kann jemand helfen bzw. aushelfen bzw. hat 'nen Tipp?
1000 Dank...
André
André, Motorsport Dietrich ist doch Dienstag vor Ort. Und der hat eh mit die günstigsten Preise!as hat geschrieben:Wie aus dem Titel ersichtlich...bin ich ein Depp und habe verpennt, Reifen zu checken..
Ich will kommenden Dienstag zum NBR und brauche noch schnell Reifen, am besten Bridgestone Battlax Slicks, ansonsten aber auch gerne Pirellis, Metzeler oder sonstwas
120/180...
1000 Dank...
André
*räusper* ...äh, ja, wollte gleich anrufen, ganz ehrlichDaniel84 hat geschrieben:und wann wollste mir bescheid sagen, dass du am Dienstag da bist?
Wollte auch evtl. dahin. Aber nur wenn ich am we noch ne neue Bremspumpe bekomme.
hi andré,as hat geschrieben:Wie aus dem Titel ersichtlich...bin ich ein Depp und habe verpennt, Reifen zu checken..
120/180...
1000 Dank...
André
Hi Torsten,OhneNummer hat geschrieben:hi andré,
wenn ich dir mit einem satz angefahrenen bt 002 helfen kann, dann melde dich einfach kurz (0173-9808100). die reifen befinden sich in hürth-gleuel.
gruß torsten