Zum Inhalt

SEC Magny Cours

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

SEC Magny Cours

Beitrag von Bundy »

Ich habe soeben einen Anruf aus Magny Cours erhalten. Ein paar Aliens haben mich aus einem seligen Schlummerschlaf erweckt und mir mittels ems (extraterrestrial message service) eine Nachricht geschickt.
Mit dieser Nachricht zwingen sie mich, nun Folgendes zu konstatieren:

"Das Niwoo im SEC ist höher als im GEC!"

Zur Erläuterung schickten sie folgende ems:
Es war einmal ein kleiner Alien namens Triple6, der auf einem kleinen Planeten in der Schwarzlochgalaxie lebte. Der Planet war so klein, dass er weder eine eigene Sonne noch einen Namen hatte. Triple6 lebte in absoluter Dunkelheit in einer Doppelhaushälfte, die irgendwann von einer Baufirma namens "Decker" gebaut wurde. Er hatte das Schild in dem Tümpel neben der Garagenzufahrt gefunden.
Triple war einsam und blass, weil er ja keine Sonne hatte. Nur der Mond Helvetius schickte 4 Stunden pro Tag ein wenig Licht in seine kleine Welt.
Eines Tages fand er im Keller der Doppelhaushälfte ein Handy. Er machte es an und sah, dass folgende Botschaft auf dem Display erschon:

"1 neue Nachricht erhalten"

Er drückte auf "Zeigen" und sah, dass die Nachricht lautete:

"Hallo da draußen in der Schweizer Lochkäse-Straße, wir, das Team Gashammer aus dem SEC, suchen für das Rennen in Magny Cours noch einen Fahrer, möglichst mit einer Tausender. Wir fliegen am 22.05. hin, und könnten den Fahrer in der Schwarzlochgalaxie, der Circagalaxie oder der Aufzündgalaxie aufsammeln. Geräumiges Raumschiff vorhanden."

Triple6 hatte auf der Rennstrecke hinter der Doppelhaushälfte schon eine 600er bewegt, und weil er so gutmütig und lebensmüde war, schrieb er zurück: "Ok, holt mich ab, ich bin bereit."

Einen Tag später landete das Raumschiff "Ricola Rising" auf dem Raumschifflandeplatz neben der Doppelhaushälfte. Triple6 hatte sich aus einer Amöbenpopulation eine GSX-R 1000 gebaut und stellte diese in den Frachtraum, wo sie von fleissigen Ösen verzurrt wurde.

Der Kapitän des Raumschiffs nannte sich Flisi Spider. Er sah merkwürdig aus, ebenso die anderen Insassen des Raumschiffs, XYX36, Höllenanton und eine Gridgöre namens Barilla-Jane.

Sie landeten 45 Minuten später im Fahrerlager von Magny Cours. Keiner sah sie kommen, denn sie waren wie immer im versteckten Modus unterwegs.

Sie fuhren am nächsten Tag im Kreis und hatten Unmengen von Spass. Triple6, den sie nur Moon nannten, weil er so blass war, fuhr sensationelle 52er-Zeiten. Ein Wahnsinn, dafür dass er erstmals außerplanetarisch - und auch das erste Mal auf einer Tausender unterwegs war.
Der Rest von Team Gashammer konnte es nicht fassen. Sein Teampartner Flisi Spider machte sich vor Ärger Knoten in die Zehen, und der Höllenanton, der als Boxenschlampe und Aufzündlehrling mitgereist war, staunte Bauklötze und Grillkohlen. Er konnte nicht ahnen was bald für eine Katastrophe geschehen würde; sie würden die Grillkohlen nicht mehr brauchen...

In der Nacht saßen die 4 Aliens beisammen, tranken Feldschlössle, ein von der Erde importiertes Bier, und filosofierten über den Tag. Sie machten gerade einen Plan, wie sie die 50er-Zeiten der beiden führenden Teams pasteurisieren könnten, als sie plötzlich einen fürchterlichen Schrei und einen lauten Knall vernahmen.

Triple6 aka Moon lag wie eine umgedrehte Schildkröte auf dem Rücken; neben ihm lag der einst runde Kugelgrill. Jetzt war er auf einer Seite rechteckig. Dabei hatte Flisi Spider kurz zuvor noch zu Barilla-Jane gesagt, wie schön rund der Kugelgrill doch sei...

Doch was war passiert? Triple6 war durch die Grillkohle geblendet worden, es hebelte ihm beim Ausweichen den kurvenäußeren Fuß aus, er fand auf dem ungewohnt griffigen Untergrund (auf seinem Planeten gab es keinen Asphalt) wieder Grip, und so legte er beim Bierholen einen klassischen Highschweizer über den Kugelgrill hin. Das Team Gashammer war wenig begeistert über den Einstand des Neulings, doch man würde ihm ob seiner gefahrenen Zeiten noch eine Chance geben.
So, das war es für heute. Nach dem nächsten Anruf werde ich wahrscheinlich morgen Nacht wieder berichten müssen...
Händ no dr Plausch do unna in Fronkreisch... 8)

Gute Nacht,
34
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Highschweizer... :D :D
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

gröööhhll... ih brech ab, und das morgens zum Frühstück, der Samstag ist gerettet.

Meeeeeehhhhhhhrrrr........... :lol:

Thomas
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Wow, jetzt auch noch Seihensficktschen. Grandiös!

Highschweizer, ist eins der schönsten Worte seit ich lesen kann.

Lass bloss dein Handy an, Bundy. :wink:
Gruss Ray
  • sonic Offline
  • Motorrad: KTM Superduke; FZ750
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von sonic »

Sau geil.... mehr davon! :lol: :lol:
------------------
Gruß Jens#155

http://classicsuperbikes.de/

Beitrag von Fäbu »

Höllisch....

sehr spektakuläre wortwahl und kreation.
da will der arme primitive menschling gar nicht vermuten wollen, was auf dem planeten frankreich so alles zu geschehen vermag.

danke der heiligen macht der notorischen kreislaufverfächter, diesen samstag vormittag zum guten gewendet zu haben.

sei die heilige macht des schwarzen goldes mit euch!

gruss
  • Dali Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Dali »

:D :D :D
MDD Racing-Team #131
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Supergeil :lol: :lol: :lol:
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

=D> :icon_thumright Super Frongreisch
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Sehr schön
:lol: :lol:

habe wir dir so viel erzählt ? :shock: :oops:

Rennen war nicht so der Hit, Regen in MC macht zwar Spass aber die Grenze ist ziemlich schmal :oops:

rest kommt von Hellboy :wink:
hoff ich doch.
Antworten