Magny Cours - Das wilde Dreieck
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Magny Cours - Das wilde Dreieck
Im Regen stürzend auf die 11 gehämmert,
Das Bier siegt, der Kopf verliert.
Immer lachst Du der Bremse zu.
PS:
Die Langform folgt. Leider muss mal wieder am Strich des Lebens anstehen. Sonst darf ich nicht mehr spielen. Bald...
Im Regen stürzend auf die 11 gehämmert,
Das Bier siegt, der Kopf verliert.
Immer lachst Du der Bremse zu.
PS:
Die Langform folgt. Leider muss mal wieder am Strich des Lebens anstehen. Sonst darf ich nicht mehr spielen. Bald...
Re: Magny Cours - Das wilde Dreieck
Hellboy hat geschrieben:Im Regen stürzend auf die 11 gehämmert,

Sorry Anton, der Abend durfte man nicht abbrechen, wir mussten feiernHellboy hat geschrieben:Das Bier siegt, der Kopf verliert.

Feiern in Magny Cours haben Tradition, musst nur mal Wolle, Franz, Ketschup und Josi fragen

Versteh ich nicht, gehts da um den der die +3min Leute vertrieben hat ?Hellboy hat geschrieben:Immer lachst Du der Bremse zu.
Im Regen stürzend auf die 11 gehämmert,.

Oh Anton, schon der Haiku macht Lust auf mehr! Ich fühl mich schon jetzt wie "geduscht"

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Ketchup#13 Offline
Ich sag nur: AUTSCH!!Flisi hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Im Regen stürzend auf die 11 gehämmert,![]()
![]()
![]()
Sorry Anton, der Abend durfte man nicht abbrechen, wir mussten feiernHellboy hat geschrieben:Das Bier siegt, der Kopf verliert.![]()
Feiern in Magny Cours haben Tradition, musst nur mal Wolle, Franz, Ketschup und Josi fragen
Versteh ich nicht, gehts da um den der die +3min Leute vertrieben hat ?Hellboy hat geschrieben:Immer lachst Du der Bremse zu.
Der Schwizer warecht in einer anderen Dimension!! So sah ich aus wenn wir in Osch bei der Speedweek gewonnen haben (1 mal)

Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
von dem Herrn habe ich auch schon etwas läuten hörenFlisi hat geschrieben:Versteh ich nicht, gehts da um den der die +3min Leute vertrieben hat ?

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Ich hab heute was lustiges geträumt...
Ich kam volle kanne zur Ädiläid, warte auf das 200 Schild, zieh die Bremse, diese explodiert und sprudelt mir die ganze Flüssigkeit übers Kombi und mein Gesicht... als ich an der Spitzkehre mit geschätzten 260 km/h vorbeischiesse und mich noch frage wo ich im Kiesbett einschlagen werde, nehme ich den süssen Bierduft auf meinem Visier war. Plötzlich kommt mir in den Sinn, dass ich versehentelich meine Bremsanlage mit Bier, statt Kettenspray gefüllt habe. Das ist allerdings gar nicht schlimm, weil mich im Kiesbett plötzlich ein Superbike-Lenker-Treiber überholt mit dem Helm auf der Gabelbrücke, den Händen gute 40 cm darüber und immer nur schreit: "bääääääääääääm bääääääääääm bäääääääääääääm"
Als gehämmerter sollte ich mir den nächsten Tag nach einem Event frei nehmen, damit ich die Erlebnisse psychisch verarbeiten kann - scheint mir...
Ich kam volle kanne zur Ädiläid, warte auf das 200 Schild, zieh die Bremse, diese explodiert und sprudelt mir die ganze Flüssigkeit übers Kombi und mein Gesicht... als ich an der Spitzkehre mit geschätzten 260 km/h vorbeischiesse und mich noch frage wo ich im Kiesbett einschlagen werde, nehme ich den süssen Bierduft auf meinem Visier war. Plötzlich kommt mir in den Sinn, dass ich versehentelich meine Bremsanlage mit Bier, statt Kettenspray gefüllt habe. Das ist allerdings gar nicht schlimm, weil mich im Kiesbett plötzlich ein Superbike-Lenker-Treiber überholt mit dem Helm auf der Gabelbrücke, den Händen gute 40 cm darüber und immer nur schreit: "bääääääääääääm bääääääääääm bäääääääääääääm"
Als gehämmerter sollte ich mir den nächsten Tag nach einem Event frei nehmen, damit ich die Erlebnisse psychisch verarbeiten kann - scheint mir...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"