-hajo und ich haben mittels der korealisierung für das oster-we 18°+ für den pann korealiesiert, und das obwohl bis vorgestern dort noch 30cm schnee lagen.
-havana in noch so großen mengen macht einen koreaner nicht betrunken, da er den alkohol aus der flüssigkeit korealisieren kann und im nebenhoden speichert bis die zeit reif für eine trunkeheit ist
-aus den scheinbar zusammenhanglosen worten "vernunft" und "vernünftig" kann der koreaner das wort "freens" korealisieren obwohl in den beiden nicht mal ein S enthalten ist.
Boah, ich platz gleich weil ich das Lachen nicht rauslassen kann......
Bundy hat geschrieben: @Martin> Für uns 2 Frustsäufer würden die 100 Liter wohl gerade so reichen....
Yup!
Wollte nächste Woche 2 Tage bei DocScholl mit Joggi aufzünden, war alles schon geklärt, dann kam das Schlimmste, der Blick auf den links stehenden Monitor, der den aktuellen Geldstand meines online-kontos anzeigte. Unmittelbar danach ein scharfer Blick nach rechts auf so ein blödes Papierhäufchen. Ich hatte noch die Hoffnung, dass ich das alles nur nehmen brauchte und der wöchentlichen Altpapierentsorgung zuführen sollte. Leider wurde ich enttäuscht. Auf den vielen Zetteln standen viele gar nicht schöne Zahlen drauf. Und so blöde Sprüche wie "zahlen Sie jetzt" und "wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte, unser Rechtsanwalt" und so ein Quatsch halt. Jedenfalls sah ich mich dann genötigt, mein Vorhaben wieder zu canceln und werde mich wohl alternativ den 100 Litern hingeben müssen.
Bis vorgestern hatte ich ja noch die Hoffnung, dass es mein Lottoschein war, der seinem Besitzer die gut 20 Mio brachte, aber auch hier wurde ich enttäuscht. Mein Lottoschein der 5 Wochen seine Zahlen preisgab, brachte die wahnsinnige summe von 11,30 Euro ein. Also etwa den betrag den der glückliche Ruhrpöttler, 2-fache Familienvater, Fußball- und Schrebergartenliebhaber für seinen Schein gesamt investiert hat.
Die Welt ist ungerecht. Buhuhu!
*edit: Wahrscheinlich kauft der sich jetzt den 1.FC Dortmund von der kohle...*
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.