Zum Inhalt

Wer die Wahl hat,hat die Qual...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• R1-Tobi Offline

Beitrag von R1-Tobi »

...so Leutz,hab dann mal die hoffe ich beste Preis,-Leistungsalternative gewählt und mich für eine 2000er R6 hier aus dem Forum entschieden für 3000Euro!!!

Mit Serienmotor würde ich denke ich mal zwar beruhigter im Kreis fahren,aber ich konnte dem Angebot nicht wiederstehen,für mich als Anfänger denke ich eine gute Wahl...was meint Ihr??? :roll:

MfG Tobi :wink:
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

Schanti hat geschrieben:hier ist auch noch eine für 3000.....

http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... l&id=29001

meinst du die hier? 8)
Gruß
Schanti
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

R1-Tobi hat geschrieben:Mit Serienmotor würde ich denke ich mal zwar beruhigter im Kreis fahren,aber ich konnte dem Angebot nicht wiederstehen,für mich als Anfänger denke ich eine gute Wahl...was meint Ihr??? :roll:

mei, ich hätte mir die neuest mögliche Cup R6 gekauft, so hast du ne 8 Jahre alte Kiste ...
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

It´s the man, not the maschine 8)
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

anderl hat geschrieben:
R1-Tobi hat geschrieben:Mit Serienmotor würde ich denke ich mal zwar beruhigter im Kreis fahren,aber ich konnte dem Angebot nicht wiederstehen,für mich als Anfänger denke ich eine gute Wahl...was meint Ihr??? :roll:

mei, ich hätte mir die neuest mögliche Cup R6 gekauft, so hast du ne 8 Jahre alte Kiste ...
Sehe ich genauso. Zumal neuer und mit Brief. Macht sich beim Wiederverkauf meist besser und einfacher. Aber viel Spaß damit!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von R1-Tobi »

...wenn man die Kohle locker sitzen hat,kann man sich mit Sicherheit immer was besseres holen,aber ich mache meine Meisterschule und habe ein uneheliches Kind,zahle Unterhalt für Frau,für den Kurzen und muss meine Schule bezahlen,da wäre ich verrückt wenn ich für mein erstes Rennmopped mein ganzes Erspartes raushaue...auch wenn ich weiter oben bei Budget bis 4500 Euro geschrieben hab...

...so ist das denke ich schon OK,hätte ich schon Rennstreckenerfahrung wie Ihr Gurus hier,dann hätte ich mir wahrscheinlich auch etwas aktuelleres gegönnt...abwarten wie ich mich überhaupt anstelle...22.06. und 20.07. Nürburgring mit Dunn-Racing!!!

• R1-Tobi Offline

Beitrag von R1-Tobi »

...wenn man die Kohle locker sitzen hat,kann man sich mit Sicherheit immer was besseres holen,aber ich mache meine Meisterschule und habe ein uneheliches Kind,zahle Unterhalt für Frau,für den Kurzen und muss meine Schule bezahlen,da wäre ich verrückt wenn ich für mein erstes Rennmopped mein ganzes Erspartes raushaue...auch wenn ich weiter oben bei Budget bis 4500 Euro geschrieben hab...

...so ist das denke ich schon OK,hätte ich schon Rennstreckenerfahrung wie Ihr Gurus hier,dann hätte ich mir wahrscheinlich auch etwas aktuelleres gegönnt...abwarten wie ich mich überhaupt anstelle...22.06. und 20.07. Nürburgring mit Dunn-Racing!!!

Für dieses Jahr reicht mir das alte Material voll und ganz...und ich hab nochmal einiges auf der hohen Kante...

• nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Ach was, für den Anfang ist das völlig OK, für die Kohle die Du jetzt über hast kannst Du schön schick trainieren gehen :D

Viel Spass mit dem Gerät

gruss nobman
gruss nobman
  • R1-Tobi Offline

Beitrag von R1-Tobi »

...denk ich mir auch...das Geld was ich jetzt eingespart habe in Reifen und Trainings investieren,passt schon...gibt halt immer noch bessere Maschinen,egal was man schon hat,siehe GSX-R 800 aus dem Anzeigenmarkt,war doch auch in der Zeitschrift FASTBIKES drin,echt ein geiles Teil!!! :lol:

• anderl Offline
Beitrag von anderl »

nicht gleich mimosieren 8) die jüngst mögliche Cup R6 bezieht sich auf dein Budget, ich denke das für 4 Mille auch ne 2002-2004 Cup R6 hergangen wäre.

Wer fragt kriegt Antworten, natürlich nicht nur gewünschte 8)

Viel Spass beim trainieren und viel Erfolg mit dem Moped :D
Antworten