Trick - Renthal Girffgummis
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- puch Offline
ich hoffe die nedium vertragen sich mit meinen K0 Metzeler hintereifen....Jörg#33 hat geschrieben:@puch
Es sind die Medium.

- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Stimmt die Domino hab ich auch, waren damals an der KTM serienmäßig, und ich habe sie mir für die Große auch geholt.madmatt hat geschrieben:Ja, die Domino sollen ähnlich sein, sind aber etwas dicker.
Haben sie im Laden liegen für Strasse und Offroad, weiß jetzt aber nicht die genaue Bezeichnung auswendig.

Mike, halt Dich raus, das verstehst Du nichtMike hat geschrieben:ich weiß gar nicht was da so ein Aufwand betrieben wird, ich fahre die Originalen und die funktionieren am besten, verrödelt verdreht sich da auch n nichts

Für Deine Kraftpranken wären die Rektalen wirklich nichts

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- Tenne Offline
puch hat geschrieben:ich hoffe die nedium vertragen sich mit meinen K0 Metzeler hintereifen....Jörg#33 hat geschrieben:@puch
Es sind die Medium.

- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich habe hinten einen Sago-Spur in hart drauf, der soll sehr gut mit den Recktalen Medianten funktionieren.puch hat geschrieben:ich hoffe die nedium vertragen sich mit meinen K0 Metzeler hintereifen....Jörg#33 hat geschrieben:@puch
Es sind die Medium.

Ob das was bringt?
Hab ich auch immer gedacht, bis ein ganz Schlauer, es war der Bundy, sagte man hätte mit solchem Gummi ein besseres Gefühl was am Vorderrad abgeht.

Er hatte recht

Der Hauptgrund ist, dass sie halt viel dünner sind

@Mike
Das Du überhaupt einen Lenker brauchst

Greif doch mit deinen Branken einfach an die Gabelholme.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Re: Trick - Renthal Girffgummis
Ich hab jetzt auch die Mediums,der Gasgriff ging richtig schwer und ist jetzt Bomben fest.
Leider fällt die andere Seite fast alleine drauf. Ich hab mal aussen mit Draht gespannt ist auch fest doch es ist ein
gefühl beim anfassen...man merkt die Luft im Griff. Ist der Kleber den es gibt spalt füllend oder nicht.
Auf welcher Basis ist der original kleber ?
Wer hat das gleiche gehabt und hat es wie gelöst ?
Ich hab jetzt auch die Mediums,der Gasgriff ging richtig schwer und ist jetzt Bomben fest.
Leider fällt die andere Seite fast alleine drauf. Ich hab mal aussen mit Draht gespannt ist auch fest doch es ist ein

Auf welcher Basis ist der original kleber ?
Wer hat das gleiche gehabt und hat es wie gelöst ?