Zum Inhalt

Van/Transporter

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Thorsten636 hat geschrieben:Bild

Bild

Bild
Interessante Bilder weil sie mir eine nicht ganz ungewöhnliche Prioritätensetzung offenbaren:
- Verkleidungsteile?! Neeeeiiiiiin, brauchen wir nicht, Hauptsache wir haben unsere Soziussitzbänke dabei... Randy fährt ja auch immer zu zweit!

Beitrag von Hägar »

Danke Thorsten für die Bilder, jetzt läßt sichs noch besser verhandeln :lol: :lol:
  • MarUweRacing Offline

Beitrag von MarUweRacing »

@Thorsten,

bin bass erstaunt, das wirklich zwei 600er in den Sharan passen. Aber eine Sache an der Angelegenheit graut mir fürchterlich!!!!!!!!!!
Hast Du mal überlegt, was Dir passiert wenn jemand mit etwas zu hoher Geschwindigkeit auf den Sharan auffährt??????? Dann zerquetscht Dich das linke Mopped am Lenkrad. Denn die Spanngurte, bzw. die Verzurrösen halten die einwirkenden Kräfte nicht aus!!!!!!!!
Ich habe mal vor über 10 Jahren auf der A1 einen Auffahrunfall auf einen Motorradanhänger gesehen. Ratet mal, wo danach sich die beiden Moppeds befanden!!!!
Beim T4 ist die Gefahr erheblich geringer, wiel der Ladeboden tiefer ausgeführt ist als die Fläche, auf der die Sitze befestigt sind. Beim Sharan ist es genau umgekehrt. Und die Sitze selbst machen einen stabileren Eindruck als beim Sharan.
Das sollte man in seine Planung für eine Neuanschaffung mitbedenken!!!

Tschüß, Uwe

Und das raten nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten