Der Helm ist das geilste wo gibbet
Ich hab selten so gelacht. Das ist das simpelste und trotzdem geilste Helmdesign ever.
Muß man natürlich auch Sein Gesicht für haben
beejot hat geschrieben:Heftig der Barbera Crash... dummer Rennunfall oder war der Schlenker von Simoncelli nicht vertretbar...?
Man wechselt dort zwar von der rechten Seite nach Links,aber wohl normal nicht so blitzartig.
Schuldzuweisung kann man aber wohl nicht vornehmen.
War halt etwas unglücklich das in dem Moment indem Simoncelli blitzartig die Spur gewechselt hat,Barbera links überholen wollte.
Einfach nur Pech.
Zum Glück wohl nix passiert bei dem Speed.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
beejot hat geschrieben:Heftig der Barbera Crash... dummer Rennunfall oder war der Schlenker von Simoncelli nicht vertretbar...?
Man wechselt dort zwar von der rechten Seite nach Links,aber wohl normal nicht so blitzartig.
Schuldzuweisung kann man aber wohl nicht vornehmen.
War halt etwas unglücklich das in dem Moment indem Simoncelli blitzartig die Spur gewechselt hat,Barbera links überholen wollte.
Einfach nur Pech.
Zum Glück wohl nix passiert bei dem Speed.
yepp.. sprich dumm gelaufen...
Barberas Gesichtsausdruck kurz vor dem HIT wird ähnlich Rossi`s keckem Helmdesign gewesen sein...
Bin ja kein Zwiebackmühlentreiber, aber ich meine, dass das die Buben öfters machen um den Motor auf Drehzahlen zu bringen. Kann ja sein, dass er vorher nicht richtig aus der Ecke gekommen ist