Danke für die Info
Gruß Schorsch
ich kenne sie net,Bundy hat geschrieben:Boah, ich könnt echt brechen.....![]()
![]()
In ca. 6 Stunden muss ich mich zu diesen beiden Ekligkeiten Reidi und Pivorotti in den Sprinter pressen und mir stundenlang ihr möchtegernschwäbisches Gesülze anhören..........
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Farce.
Soo schlimm sind wir gar nicht. OK, ich gebe zu, es gibt vielleicht angenehmere Zeitgenossen aber da gehört Bundininchen bestimmt auch nicht dazu. Ich bin davon überzeugt, die Fahrt wird ihm gefallen. Pivo fährt bis Ulm/Langenau und ab dort darf Bundy ganz ungestört bis Most fahren während Pivo und ich ein paar Worte mit unserem Kumpel Jakob vom Tegernsee reden werden. Und glaub mir Bundy, wir werden dich nicht stören.CarstenR6 hat geschrieben:ich kenne sie net,
Pivo fährt bis Ulm/Langenau und ab dort darf Bundy ganz ungestört bis Most fahren während Pivo und ich ein paar Worte mit unserem Kumpel Jakob vom Tegernsee reden werden. Und glaub mir Bundy, wir werden dich nicht stören.
Jetzt fällt mir grad noch ein, dass wir natürlich an der Grenze noch für einen KM oder so Fahrerwechsel machen damit Bundy diese zu Fuß überqueren kann. Mann muss ja so eine Kontrolle nicht mit aller Teufels Gewalt provozieren.