newbie sucht entscheidungshilfe
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- zwangsgesteuerter Offline
newbie sucht entscheidungshilfe
ich als newbie in sachen racing suche eine entscheidungshilfe.
nachdem ich nun reglmäsig auf den kringel will möchte ich mir einen japaner zulegen, da mir die bella zu schade ist für den ring, und als naked bike auch nicht geignet, weil sie streift überall .
habe mir sagen lassen das die gixxer sehr zuverlässig sind in dieser sache.aber andere gibts ja auch noch wie die R6,R1 oder oder die ZXR von kawa.gibts ein modell von dem ihr mir erfahrungsgemäss abraten würdet weil sie sehr anfällig ist oder viele neuralgische stellen hat?
die tendenz geht auch von meiner seite aus zur gixxer , nur da kann ich nicht wirklich urteilen ob eine 600 oder 750 besser ist.
habe keine erfahrung ab welcher laufleistung ne 600er durch ist.
evtl. haben mir die erfahrenen von euch ein paar einsteiger tipps
THX
nachdem ich nun reglmäsig auf den kringel will möchte ich mir einen japaner zulegen, da mir die bella zu schade ist für den ring, und als naked bike auch nicht geignet, weil sie streift überall .
habe mir sagen lassen das die gixxer sehr zuverlässig sind in dieser sache.aber andere gibts ja auch noch wie die R6,R1 oder oder die ZXR von kawa.gibts ein modell von dem ihr mir erfahrungsgemäss abraten würdet weil sie sehr anfällig ist oder viele neuralgische stellen hat?
die tendenz geht auch von meiner seite aus zur gixxer , nur da kann ich nicht wirklich urteilen ob eine 600 oder 750 besser ist.
THX
- AndiGixxer Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Auch ne 600er kann 50tkm klaglos machen. Ist bei jedem Motor ne Sache der Pflege und des Warmfahrens.
Gut auf der Renne und günstig von wegen Teilebeschaffung
--->alle Baujahre von R1, R6, ZX10R, ZX6R, GSX-R600/750/1000, Honda CBR 600/1000rr, Aprilia RSV Mille
oder ein sportliches Naked Bike wie KTM Super Duke, Triumph Street Triple
Das übliche halt.
Kannst aber auch mit einer Bimota, Benelli, MV Agusta oder Morini aufzynden
Oder die Suchfunktion bemühen oder hier im Anzeigenmarkt gucken. Oder dir ein paar Korea in den Balg kippen, dann kannste alles nehmen zum Aufzynden.
Gut auf der Renne und günstig von wegen Teilebeschaffung
--->alle Baujahre von R1, R6, ZX10R, ZX6R, GSX-R600/750/1000, Honda CBR 600/1000rr, Aprilia RSV Mille
oder ein sportliches Naked Bike wie KTM Super Duke, Triumph Street Triple
Das übliche halt.
Kannst aber auch mit einer Bimota, Benelli, MV Agusta oder Morini aufzynden

Oder die Suchfunktion bemühen oder hier im Anzeigenmarkt gucken. Oder dir ein paar Korea in den Balg kippen, dann kannste alles nehmen zum Aufzynden.
Instagram: Nofallsnoballs21
- wimme Offline
zwangsgesteuerter hat geschrieben:hallo racing gemeinde,
THX
Was für eine Bella hast du? Mit ner Monster S4R oder RS geht das Rundendrehen auch wunderbar. Fahrwerk optimieren und looos....
Gruss Yvu
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ich würde ja meine R1 nehmenwimme hat geschrieben:Its ze raider not ze mäschiin![]()
Aber beim Gebrauchtkauf kannste wirklich auf die Vorredner hören. Etwas nehmen, was weit verbreitet und daher bewährt und Ersatzteil-günstig zu unterhalten ist.
Ich finde eine 600/675er völlig ausreichend (mimimi)

Dann sagt auch keiner mimimi

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t ... 83d1a33f32
Rudi
Hättsch die Kohle würdsch die glatt nehmen. Für die Straße ist die aber net mehr irgendwie machbar oder ?Rudi hat geschrieben:Ich würde ja meine R1 nehmenwimme hat geschrieben:Its ze raider not ze mäschiin![]()
Aber beim Gebrauchtkauf kannste wirklich auf die Vorredner hören. Etwas nehmen, was weit verbreitet und daher bewährt und Ersatzteil-günstig zu unterhalten ist.
Ich finde eine 600/675er völlig ausreichend (mimimi)![]()
Dann sagt auch keiner mimimi![]()
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t ... 83d1a33f32
Rudi
Instagram: Nofallsnoballs21