so, wenn nix passiert werde ich morgen so gegen 10 Uhr im Fahrerlager rumrennen.
CU, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich hab ca 160km Anfahrt über die Landstraße. Das heißt ich werde wohl so um die 3h unterwegs sein, wenn ich den Weg finde. Autobahn wäre etwas mehr, und macht weniger Spaß... Schau morgen früh mal nachm Wetter, wenn ich ausm Bett komme, und entscheide dann. Wahrscheinlich werd ich aber nicht vor 7:30-8 Uhr aufstehen, das heißt 12 Uhr vor Ort aufschlagen ist realistisch. Natürlich bekomm ich dan nicht soviel mit, aber Früh aufstehen is nichts für mich, und hauptsache dann bissl Spaß ...
Ich komme in einer weiß-blau-schwarzen Dainese Einteilerkombi, Daytona Evo Sports Schuhe. Dazu hab ich mein Krams in einem Eastpak Bauchgürtel. Helm und sowas hab ich in einem Grünen Rucksack, mit so zwei Flaschenhalterungen rechts/links in einem komischen sehr hellem Rot Ton.
Spricht mich an, ich bin doch zu feige und kann mir keine Gesichter melden, wenn ihr mich seht
Die letzten 5 bis 10 Minuten vor ende des Zeittrainings,wurde erst die Ideallinie trocken,und da ham die gewechselt auf Slicks,ging ab wie in der Moto Gp.Die wären sonst bestimmt 27 Zeiten gefahren.
Tutti hat geschrieben:Ich komme in einer weiß-blau-schwarzen Dainese Einteilerkombi, Daytona Evo Sports Schuhe. Dazu hab ich mein Krams in einem Eastpak Bauchgürtel. Helm und sowas hab ich in einem Grünen Rucksack, mit so zwei Flaschenhalterungen rechts/links in einem komischen sehr hellem Rot Ton.
Spricht mich an, ich bin doch zu feige und kann mir keine Gesichter melden, wenn ihr mich seht
Alles klar, dann weiß ich Bescheid!
Ich komme (wenn, dann) mit weißen Schuhen. Sofort zu erkennen an den hellgrauen Schnürsenkeln. In der Tasche werde ich ein Handy haben, welches die Hose ca. 1,6cm nach außen wölbt.
Außerdem trage ich Kontaktlinsen, was deutlich an den Rändern um die Pupillen zu sehen ist.
Ach und klar, ich werde ein rotes oder schwarzes T-Shirt tragen mit was drauf gedruckt.
Also wisst ihr ja jetzt sofort beim Betreten des Fahrerlagers, wer ich bin.
Bitte sprecht mich mit den Worten "ich glaub mein Abend ist ins Essen gefallen" an und überreicht mir händeringend einen Hot-Dog mit K%rea-Soße!
Tutti hat geschrieben:Ich komme in einer weiß-blau-schwarzen Dainese Einteilerkombi, Daytona Evo Sports Schuhe. Dazu hab ich mein Krams in einem Eastpak Bauchgürtel. Helm und sowas hab ich in einem Grünen Rucksack, mit so zwei Flaschenhalterungen rechts/links in einem komischen sehr hellem Rot Ton.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid!
Ich komme (wenn, dann) mit weißen Schuhen. Sofort zu erkennen an den hellgrauen Schnürsenkeln. In der Tasche werde ich ein Handy haben, welches die Hose ca. 1,6cm nach außen wölbt.
Außerdem trage ich Kontaktlinsen, was deutlich an den Rändern um die Pupillen zu sehen ist.
Ach und klar, ich werde ein rotes oder schwarzes T-Shirt tragen mit was drauf gedruckt.
Also wisst ihr ja jetzt sofort beim Betreten des Fahrerlagers, wer ich bin.
Bitte sprecht mich mit den Worten "ich glaub mein Abend ist ins Essen gefallen" an und überreicht mir händeringend einen Hot-Dog mit K%rea-Soße!
Danke schonmal!
Und ich, wenn ich komme, komme dann mit einem roten Ballon am Bändelchen.
Und außerdem 160 km Landstrasse 3 Std. iss die auf 6 PS gedrosselt.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Sehr witzig ... vielleicht erinnert sich ja jemand an mein Gesicht aus dem Hackfressenthread, und das ist nur ein weiterer Hinweis. Weil die Kombination der Kombi, schwarzem Bauchgurt mit dem Rucksack wird wohl nicht soo häufig sein...