Zum Inhalt

IDM am NBR ?!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

jeep tolle Leistung von Snoopy und Bauer wieder einen Doppelsieg !
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Schumi auf Platz 17 auf die Nase gefallen. Unverletzt.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Wenn ich mich nicht täusche hat Widdy den 11. Platz bei den R-Sexern eingefahren. Grossartig!
Gruss Ray
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

was ist mit Tode passiert im 2. Rennen??? :shock: :shock: :shock:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Also dann mal Auskünfte von einem der live dabei war... :wink:

Holger ist im ersten Lauf während der Outlap der Gaszug gerissen. Also ist er gleich wieder in die Box und in kürzester Zeit haben sie ihm einen neuen Zug rein gefrickelt. Draussen ging die Warmup-Lap los. Holger raus aus der Box und dem Medical Car hinterher gehetzt. Boxengasse war aber wohl schon auf Rot und deshalb hat man ihn für den 2.Lauf gesperrt. So oder so ähnlich isses wohl gelaufen.

Tode ist in Führung liegend mit Defekt ausgeschieden und hatte deutlich sichtbar einen ganz schönen Hals!

Widdy hat beim Start ein paar Leute vorbeilassen müssen und schaffte es dann nicht mehr wieder nach vorne zu kommen. Von hinten hat ihn aber auch keiner mehr packen können. Sah stark aus was er da gebracht hat!

Im ersten Superbike lauf war Bauer schnell weg ehe Teuchert sich dran machte ihm doch nochmal nachzusetzen. Das gelang ihm auch. Dabei fuhr er die absolut schnellste Zeit! Dann flog er Ausganges der NGK Schikane mit Highsider im hohen Bogen ab. Mopped Kernschrott!!
Schumi im ersten Lauf mit einigen guten Szenen die vom Publikum auch Ovationen brachten. Er hielt aber in etwa seine Platzierung vom Start. Sah da noch bissl vorsichtig aber doch souverän aus.
Snoopy gut unterwegs. Fiel vom 16. auf den 20. zurück und kam dann aber wieder weit nach vorne!
Nina Prinz in beiden Läufen einfach Sauschnell!!

Im zweiten Lauf Teuchert mit mächtigem Hals. Direkt vor den Tribünen an der Spitzkehre hat er sich unter tosendem Beifall Bauer gekrallt! Direkt Ausgangs der Mercedes Arena ist ihm dann der Motor verreckt. Bin sicher der hatte Tränen im Auge. Andersen das ganze Rennen über am Hinterrad von Bauer aber trotzdem ohne Chance. Ich glaub fast, der Schluchtenscheisser hätte noch zulegen können. Einfach unschlagbar der Kerl.
Was Schumi im zweiten Lauf abgeliefert hat, war unglaublich. Bin wirklich kein Fan von ihm aber als Racefan muss ich meinen Hut ziehen. Es gab eine Gruppe die als 14ter angeführt wurde von Snoopy und als 22ster beendet von Schumi. Dann nahm er das Messer zwischen die Szene und schnappte sich in harten aber fairen Fights die Leute vor ihm. Tosender Applaus für diese Aktionen von der Tribüne. Und da sassen jetzt sicher nicht nur Schumi-Fanatiker! es war das was er ablieferte was den Leuten so gefiehl! Wenn er in der Mercedes aussenrum vorbei ging trieb einem das in Verbindung mit der Reaktion der Leute auf den Tribünen echt die Gänsehaut über den Nacken. Schade, dass er abflog. Da wär noch mehr drin gewesen und sogar Snoopy hätte sich strecken müssen um vor ihm zu bleiben. Zum Zeitpunkt seines Sturzes war er höchstens 20m hinter Snoopy!
Was mir an ihm gefiehl: Als die Rennleitung ihn mit ihrem Q7 abholen wollte nach dem Rennen, hat er sie vorbei gewunken um wie alle anderen liegengebliebenen Piloten in den Besenwagen zu steigen...

Es war ein toller Tag mit idealem Wetter!

Eine Episode noch zum Schluss:
Ich schlendere durchs Fahrerlager als ich Arne Tode sehe wie er seinen Strampler am G-Lap Bus in die Sonne zum Trocknen hängt.
Ich gehe auf ihn zu, er schaut zu mir rüber (ich mit toternster Mine) und ich sage: "Arne Tode- der Mann der noch Schulden bei mir hat!" Man sah ihm an, dass er in Windeseile überlegt hat bei welchem Verbrecher er sich mal Geld geliehen hat! :lol:
Er geht nen Schritt zurück, guckt bissl ängstlich und stammelt irgendwas hilfloses. Ich sage: "Du hast keine Ahnung wer ich bin, oder?"
Er ganz kleinlaut: "Nee, ähm, sorry...hab grad nen Blackout"
Ich: "Cartagena letztes Jahr, letzter Tag. Du kamst in unsere Box und hast gefragt ob einer noch ein paar Knieschleifer für dich hat. Ich hab dir ein paar nagelneue von meiner Spyke-Kombi abgemacht und gegeben. Daraufhin hast du mich gefragt was ich dafür kriege und ich hab gesagt, dass es schon gut wäre. Du wolltest aber irgendwas geben und hast mir versprochen ein Team-Shirt an mich zu schicken wenn du zuhause bist. Adresse hab ich dir gegeben und auf das Shirt warte ich bis heute!"
Ich sage euch, dem sind ein paar Zentner vom Herz gefallen als er merkte dass es Spass war!
"Sowas geht gar nicht! Da muss mir jetzt sofort was einfallen. Komm mit!"
Wir sind in den riesen G-Lap Bus (sowas will ich auch!!!) und er hat mir ein Poloshirt vom Team rausgeholt. Meinte, dass es ihm schon was gross sei. Ich sagte " Arne, was die viel zu gross ist, ist mir immernoch viel zu klein!" und beide lachten. Hab mir sein Shirt unterschreiben lassen und das kommt jetzt in die Schrauberhalle.
Er ist wirklich ein sehr freundlicher Vorzeigeprofi! Keine Allüren, nix!
Hab ihn dann noch gefragt ob es nicht frustrierend sei in der IDM so überlegen zu sein und in der WM zuschauen zu müssen. Seine Antwort war sehr deftig. Aber in zwei Wochen am NBR fährt er den SSP WM-Lauf mit einer Wildcard mit. Mal schauen...ich drück ihm die Daumen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Super Infos Harry! Ich freue mich schon auf die IDM in Hockenheim.
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Schöner Bericht Harry :!: :!: :!:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Clemens Offline

Beitrag von Clemens »

Harry, da bist du aber froh, dass sie ebenso normal sein dürfen wie wir. Schöner Bericht!
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Noch ein paar kleine Anmerkungen:

Hab Sonnebrand am Schädel wie die Sau! Und das nachdem wir uns gestern an selber Stelle im Nebel den Arsch abgefroren haben. Ich liebe die Eifel... :lol:

Ab und zu haben mich im Vorbeigehen mal Leute mit Hallo Harry gegrüsst. Hab viele gar nicht erkannt. Dafür Entschuldigung!

Unglaublich mit welcher Geschwindigkeit Bauer, Teuchert, Meklau und Andersen durch die Schikane gefahren sind. Hätte ich´s nicht selbst gesehen, ich würd´s nicht für möglich halten!! :shock:

Bin jetzt hochmotiviert am nächsten Freitag am Hocken auch mal etwas besser hinzukriegen. Muss doch auch für mich möglich sein schneller als 2:12 zu fahren... :evil: :roll:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • MV @lf Offline

Beitrag von MV @lf »

Ich kann auch nur sagen, war großes Kino was die da am Ring heute wieder geboten haben. Über MS alle Achtung :shock:
War auch net, mal den Snoopy persöhnlich, per Händedruck alles Gute zu wünschen.
@lf
:cry: Für MV war das heute wohl nicht so der Bringer. :cry:
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
Antworten