Hacho1 hat geschrieben:wat erzählt der Laberkern da grad ? Haga ist mit 'nem frisch gebrochenen Schlüsselbein gefahren ????
Hä ???????
kann ich mir kaum vorstellen........bei den bremspunkten die die jungs haben...das kann man nicht mit nem gebrochenen SB fahren....
naja der haga is kein nasenbohrer , aber das kann ich mir nun wirklich nich vorstellen.....
Hacho1 hat geschrieben:wat erzählt der Laberkern da grad ? Haga ist mit 'nem frisch gebrochenen Schlüsselbein gefahren ????
Hä ???????
kann ich mir kaum vorstellen........bei den bremspunkten die die jungs haben...das kann man nicht mit nem gebrochenen SB fahren....
naja der haga is kein nasenbohrer , aber das kann ich mir nun wirklich nich vorstellen.....
Doch das stimmt, siehe worldsbk.com
Die englischen kommentatoren haben das auch erzählt, sowohl in der Superpole als auch im Rennen.
Er ist Samstag morgen gestürzt und hat sich das rechte Schlüsselbein gebrochen. Ist dann die Superpole gefahren, und wollte dann heute mal schauen wie es geht. Hat man am Fahrstil auch gesehen, wenig Bewegung am Bike!
Was mir sorgen macht, der rechte Arm hing sehr kraftlos runter nach dem Sturz. Denke er wird am zweiten Rennen nicht teilnehmen ...