nö, nur den Anfang, bin eingedöst nachdem der Steuersünder nach ein par Runden leider wieder mal alle abgeledert hatte.nervtoeter hat geschrieben:Dann hast Du das Rennen nicht gesehenjkracing hat geschrieben:also im Wesentliche nix Neues, wird langsam so wie die F1, Start +3 Runden gucken, dann Nickerchen wegen Langeweile, kein Wunder daß da die Sender das Interesse verlieren.![]()
So locker war das ja nicht und Pedrosa/Stoner war auch nicht ohne und da fallen mir noch ein paar Zweikämpfe mehr ein
@Franz
seit die Apparate mit Weichspül-Elektronik laufen fehlen mir die tollen Szenen (Wahnsinns-Slides ect.) fast gänzlich, klar gibts manchmal noch nen spannenden Positionskampf, aber sonst ??, dann fallen noch ein paar aus und es gurken nur noch gut 10 Mann um die Bahn, meist mit deutlichem Abstand zueinander, ich finde das langweilig weil ob einer heute mit der 800er 3/10 schnller fährt als vor 2 Jahren mit der 990er sehe ich nicht und es ist mir auch wurscht, aber die 990er mit querstehendem, qualmendem Hinterrad waren noch eine Augenweide, auch ohne direkten Gegner. So fahren halt heute Jungs vorne (z.B. Stoner) die da sonst nicht wären und andere erwiesener Maßen Schnelle(z.B. Hayden) können sich mit dem Weichspüler nicht so recht anfreunden.
Jetzt schau ich Schnubberbike und hoffe daß da mehr geboten wird, Monza hat mir gut gefallen.