Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Max Neukirchner und RTL

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Max Neukirchner und RTL

Beitrag von luxgixxer »

Also vorab, ich komme nicht aus Deutschland und bin jetzt auch nicht speziell Fan von Max Neukirchner.

Was ist passiert?
Ich gucke nichtsahnend gestern abend die Nachrichten auf RTL um 19h Uhr. Und was sehe ich da? Die bringen doch glatt etwas von der Superbikeweltmeisterschaft in RTL aktuell!!!
Dachte ich mir doch, jetzt wo der Max Neukirchner vorne mitfaehrt bringen die ihn endlich mal in den Nachrichten damit der Rest des Volkes auch erfaehrt dass einer von ihnen in der Superbikeweltmeisterschaft vorne um den Sieg mitfaehrt.
Doch weit gefehlt!!! Das einzige was die zeigen ist der Sturz von Troy Bayliss!! Dabei gibt es sicher spektakulaerere Szenen in einem Motorradrennen als dieser Sturz. Und dann noch ein paar Sekunden den Carlos Checa mit der Siegesfaust und das wars.... Ich konnte es kaum glauben. Da faehrt der Max in der Weltspitze mit, wird 2. im Rennen und wird nicht mit einem Wort erwaehnt!!!! Und das beim goressten deutschen Fernsehsender!! Ein MS der in der IDM im Gerangel um Platz 17 stuerzt dem goennt man ein Interwiew!!! Was ist das bloss fuer eine Welt??? :roll:
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

deutschland = auto(fahrer)land :roll:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ich schätze, da hat jemand die Anweisung bekommen, eine maz über die WorldSBK zu schneiden.
Die Anweisung erfolgte evtl. aufgrund von Max.
Derjenige, der aber die maz gemacht hat, hat das wohl irgendwie verpennt und halt über den sieger was und nen sturz rein, fertig...

so könnte ich mir das zumindest erklären.... :roll:
  • 46R2D2 Offline

Re: Max Neukirchner und RTL

Beitrag von 46R2D2 »

luxgixxer hat geschrieben: Da faehrt der Max in der Weltspitze mit, wird 2. im Rennen und wird nicht mit einem Wort erwaehnt!!!! Und das beim goressten deutschen Fernsehsender!! Ein MS der in der IDM im Gerangel um Platz 17 stuerzt dem goennt man ein Interwiew!!! Was ist das bloss fuer eine Welt??? :roll:
So sind wir Deutsche halt ! :roll: :cry: :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

Adler hat geschrieben:deutschland = auto(fahrer)land :roll:
schau mer mal wie lange das noch so ist... bei solch einer Politik :x
Gruß
Michi #36
  • galli Offline

Beitrag von galli »

kennen eh alle nur bundesliga und formel1. danach ist der geistige
horizont schon zuende :lol:
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Max Neukirchner und RTL

Beitrag von Güdy »

luxgixxer hat geschrieben:Also vorab, ich komme nicht aus Deutschland und bin jetzt auch nicht speziell Fan von Max Neukirchner.

Was ist passiert?
Ich gucke nichtsahnend gestern abend die Nachrichten auf RTL um 19h Uhr. Und was sehe ich da? Die bringen doch glatt etwas von der Superbikeweltmeisterschaft in RTL aktuell!!!
Dachte ich mir doch, jetzt wo der Max Neukirchner vorne mitfaehrt bringen die ihn endlich mal in den Nachrichten damit der Rest des Volkes auch erfaehrt dass einer von ihnen in der Superbikeweltmeisterschaft vorne um den Sieg mitfaehrt.
Doch weit gefehlt!!! Das einzige was die zeigen ist der Sturz von Troy Bayliss!! Dabei gibt es sicher spektakulaerere Szenen in einem Motorradrennen als dieser Sturz. Und dann noch ein paar Sekunden den Carlos Checa mit der Siegesfaust und das wars.... Ich konnte es kaum glauben. Da faehrt der Max in der Weltspitze mit, wird 2. im Rennen und wird nicht mit einem Wort erwaehnt!!!! Und das beim goressten deutschen Fernsehsender!! Ein MS der in der IDM im Gerangel um Platz 17 stuerzt dem goennt man ein Interwiew!!! Was ist das bloss fuer eine Welt??? :roll:
Du sprichst mir aus der Seele, hab den Beitrag auch gesehen und mich schon gefreut, dass der Max mal lobend erwähnt wird und dann das... :?
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

positiv gesehen kam überhaupt mal was mit 2 Rädern, braucht halt alles seine Zeit. Wenn Moxx, Bradl und vielleicht noch der Schrötter weiter so erfolgreich sind werden die Berichte mehr und besser und irgendwann ...
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

galli hat geschrieben:
kennen eh alle nur bundesliga und formel1. danach ist der geistige
horizont schon zuende :lol:
Bundesliga und BILD-Zeitung paßt wohl besser. :wink: :roll:
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

Ich habe den Bericht auch gesehen und mich echt darüber aufgeregt. Max N. wurde mit keinem Wort erwähnt. Frechheit!
Antworten