Zum Inhalt

Neue Lärmbeschränkung in SPA?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Frido Offline

Beitrag von Frido »

Bikelive hat geschrieben:Ich hab jetzt auch die nachricht bekommen :shock: Bei meiner buchung war nicht die rede von ner begrenzung. Jetzt schon und es sollen maximal 102DB erlaubt sein! Hab nen rombo drunter und der ist in zolder mit 97db (mit eater) gemessen worden. Dabei bin ich so weit wie möglich weg von der messstation gefahren :lol: Bin mal gespannt was dabei rauskommt wenn die in 2m abstand messen. Erst heist es ohne beschrenkung und jetzt , wo man bezahlt hat mit :!: Lass die mal kommen :wink:
Wenn du in Zolder nicht rausgeflogen bist, gibt es im Spa mit Sicherheit keine Probleme. Meine Erfahrung :lol:

MFG Frido der von Zolder nach Hause geschickt wurde :evil:
  • avi-sys Offline

Beitrag von avi-sys »

Hi,

nachdem man offen 107 dB gemessen hat, hat man nach der Montage der db-Eater keine Messung mehr gewollt. Man sagte mir, daß man mit der Montage der db-Eater den Vorschriften entspricht.
Weiterhin viel Spaß in Spa !!!

Grüße

Dieter
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Frido hat geschrieben:
Bikelive hat geschrieben:Ich hab jetzt auch die nachricht bekommen :shock: Bei meiner buchung war nicht die rede von ner begrenzung. Jetzt schon und es sollen maximal 102DB erlaubt sein! Hab nen rombo drunter und der ist in zolder mit 97db (mit eater) gemessen worden. Dabei bin ich so weit wie möglich weg von der messstation gefahren :lol: Bin mal gespannt was dabei rauskommt wenn die in 2m abstand messen. Erst heist es ohne beschrenkung und jetzt , wo man bezahlt hat mit :!: Lass die mal kommen :wink:
Wenn du in Zolder nicht rausgeflogen bist, gibt es im Spa mit Sicherheit keine Probleme. Meine Erfahrung :lol:

MFG Frido der von Zolder nach Hause geschickt wurde :evil:
Die überschreitung in zolder hatte ich auch mit absicht im letzten turn gemacht :lol: Der gute mann in der box hat mich nach dem 2ten turn schon angesproche und meinte: Ich hab dich zwar nicht auf der liste aber du bist mit abstand der lauteste hier auf der geraden! Du gehst bestimmt an den messpunkten vom gas. Darauf ich: Nein ich bin nur hier auf der geraden so laut weil ich im begrenzer fahre. Auf dem rest der strecke dreh ich garnicht so hoch. :roll: Er guckte nochmal ob der eater drin ist und meinte ok dan viel spass. Nach dem gespräch bin ich fast in der box lachend vom moped gefallen :!: :!: :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Antworten