SBK SALT LAKE CITY - USA
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- rufer Offline
- Beiträge: 2157
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
- nobman Offline
- Beiträge: 828
- Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
- Motorrad: Daytona 675
- Wohnort: Ruhrpott
Harry, welches Rennen in Utah hast Du denn gesehen das so geil war?
Ich finde, geht so. Hintenrum ist einiges passiert, Haga ist der geilste aber das schrub ich schon, ansonsten Strecke ist mies, schrub ich aber auch schon, und Fernesehbilder die überm Teich kommen find ich immer Kacke.
Außerdem, braucht einer von Euch ne 996?
Ich brauch ne neue Waffe, da steht die für im Weg
gruss nobman, der wohl weiß das es einen Anzeigenmarkt gibt

Ich finde, geht so. Hintenrum ist einiges passiert, Haga ist der geilste aber das schrub ich schon, ansonsten Strecke ist mies, schrub ich aber auch schon, und Fernesehbilder die überm Teich kommen find ich immer Kacke.


Außerdem, braucht einer von Euch ne 996?
Ich brauch ne neue Waffe, da steht die für im Weg

gruss nobman, der wohl weiß das es einen Anzeigenmarkt gibt
gruss nobman
- trente-deux Offline
- Beiträge: 325
- Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
Bunditsch schrub:

32er Rat: schaue er http://www.worldsbk.com/pubb_EN/sbkTV.php Rubrik TV alles in voller Länge und Leberkern-Käs´freier Kommentar von den AngelsachsenIch hab den zweiten Lauf gar nicht GESEHEN!! SO!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Kommt der evtl. nochmal bei Euro 2????

Schräg lass nach ...
- Andreas#17 Offline
- Beiträge: 1261
- Registriert: Samstag 29. September 2007, 13:34
- Motorrad: Kilo K6
- Wohnort: Boppard
http://infrontsp.rd.llnwd.net/a1386/o16 ... WMExt=.asfrufer hat geschrieben:Hat jemand den richtigen Link für Race 1?? Wenn ich über das Menü Race 1 anklicke, läuft stattdessen Superpole...
Grüsse
Rufer
Andreas
- rufer Offline
- Beiträge: 2157
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
Wie Recht du hattest..-Meyer Kurt- hat geschrieben:Da kommt doch Ducati bald wieder mir nem Spruch das sie zu wenig Leistung haben.

MSA = "Ducati-Xerox-Teamchef Davide Tardozzi meinte trotzdem: «Inzwischen kann jeder sehen, dass wir von den diesjährigen Regeln nicht profitieren, sondern im Gegenteil benachteiligt sind"
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- Wildsau Offline
Na dann dürfen die Rappelhuber ab 2009 sicher mit 2 Litern Hubraum antreten.beejot hat geschrieben:Wie Recht du hattest..-Meyer Kurt- hat geschrieben:Da kommt doch Ducati bald wieder mir nem Spruch das sie zu wenig Leistung haben.![]()
MSA = "Ducati-Xerox-Teamchef Davide Tardozzi meinte trotzdem: «Inzwischen kann jeder sehen, dass wir von den diesjährigen Regeln nicht profitieren, sondern im Gegenteil benachteiligt sind"

- Bremsklotz Offline
- Beiträge: 852
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 22:47
- Motorrad: BMW S1000R
- Wohnort: bei Aachen
Aloha
Ich denke mal es liegt daran, daß mit leeren Tank der negativ Federweg länger ist und beim Bremsen die Gabel durch den längeren Weg mehr Speed bekommt und dadurch tiefer eintaucht
Hang Loose
Habe ich auch drüber gerätseltpuch hat geschrieben:ok, zurück zu fangfragen, äh fachfragen.....
in der MSA lese ich gerade, der moxx würde den falschen weg bezüglich der abstimmung gehen................blablabla, der checker würde sein moped mit leerem tank abstimmen balbalbal, das ist ja schon bekannt.
ABER: da steht, weil er (moxx) mit vollem tank abstimmt, würde der suzi am ende des rennens mit leerem tank die gabel auf block gehen, wegen der falschen abstimmung. ersten bezweifle ich mal das in der SBK wm überhaupt irgendweine gabel auf block geht, und zweitens, mit meinem bescheidenen technischen verständnis, wenn der tank leer wird, wird das moped leichter, warum sollte ein leichteres moped, die gabel mehr durchschlagen lassen, als eines mit 20kg mehr sprit im bauch....??
vielleicht binsch einfach auch zu dumm um das zu kapieren.

Ich denke mal es liegt daran, daß mit leeren Tank der negativ Federweg länger ist und beim Bremsen die Gabel durch den längeren Weg mehr Speed bekommt und dadurch tiefer eintaucht

Hang Loose
- puch Offline
- Beiträge: 2633
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
- Wohnort: Franken
- Kontaktdaten:
hmm, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber bin der meinung, dass sich höheres gewicht doch mehr bemerkbar machen sollte als der größere negativfederweg.....
aber dafür bin ich zu wenig fahrwerksexperte. vielleicht schreiben die einfach nur nen schmarrn in der msa.
vielelicht meinten sie einfach auch nur, das die gabel am ende des rennen zu hart wird, bei leerem tank und dann einfach "bockig" wird. und haben es dann mit auch block gehen oder durchschlagen erklärt...
aber dafür bin ich zu wenig fahrwerksexperte. vielleicht schreiben die einfach nur nen schmarrn in der msa.
vielelicht meinten sie einfach auch nur, das die gabel am ende des rennen zu hart wird, bei leerem tank und dann einfach "bockig" wird. und haben es dann mit auch block gehen oder durchschlagen erklärt...