Aufkleber
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- kawawahnie Offline
Aufkleber
Kann mir jemand nen Tip geben wo ich Aufkleber herbekomme?Suche da speziell alles was auf der GP Kawa zu sehen ist.Zum Bespiel Monster Energiedrink usw.
Kann mir jemand nen Tip geben wo ich Aufkleber herbekomme?Suche da speziell alles was auf der GP Kawa zu sehen ist.Zum Bespiel Monster Energiedrink usw.
nicht kleckern-Klotzen!
http://www.styleworks.at
Haben einige Replica Sets.
Haben einige Replica Sets.
- AndiGixxer Offline
Hier im Forum gibts nen hässlichen Glatzkopf der sowas macht, Dinner.
www.label22.de
Individuell, schnell und nett. Leider ist der Typ halt echt ne Hackfresse ... übelst.
Andi
www.label22.de
Individuell, schnell und nett. Leider ist der Typ halt echt ne Hackfresse ... übelst.
Andi
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
ich sage es wirklich nur ungern, aber diese frage hatten wir in letzter zeit haeufiger. weiss ich so genau, weil ich bereits einige male geantwortet habe
die suchfunktion wird dir diverse weitere tips nennen. speziell zu deinem gesuchten dekor ist eventuell folgendes interessant:
webike.it bzw. im deutschen vertrieb: rehm-race-service

webike.it bzw. im deutschen vertrieb: rehm-race-service
- AndiGixxer Offline
@kawawahnie, das ist jetzt wirklich Premiere für dich.
So ein Glück hat sonst kaum jemand der den ersten Beitrag mit einer Frage beginnt.
Normalerweise wird der gleich von den Pfadfindern hier in der Luft zerrissen
Kann aber auch sein das @Bluthochdruckharry noch nichts mitbekommen hat.
Also jetzt husch, husch vernünftig vorgestellt und die Visage in die Hackfressengalerie.

So ein Glück hat sonst kaum jemand der den ersten Beitrag mit einer Frage beginnt.
Normalerweise wird der gleich von den Pfadfindern hier in der Luft zerrissen

Kann aber auch sein das @Bluthochdruckharry noch nichts mitbekommen hat.
Also jetzt husch, husch vernünftig vorgestellt und die Visage in die Hackfressengalerie.

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
Machen denn Aufkleber wirklich schneller? Da ich ja doch sehr schön bin, sollte ich es dann mal damit versuchen...
Ausserdem; die Suchfunktion sollte man rausnehmen. Irgendwie kommt man nur zum Beitragspushen, wenn man irgend einen Müll verzapft (so wie jetzt). Der Rest ist eh fast alles schon gepostet.

Ausserdem; die Suchfunktion sollte man rausnehmen. Irgendwie kommt man nur zum Beitragspushen, wenn man irgend einen Müll verzapft (so wie jetzt). Der Rest ist eh fast alles schon gepostet.

fahren und fahren lassen...