nebenbei.........wollt nur kurz noch mal anmerken, da ich die seite mit der SBK tabelle gerade noch mal offen habe in der MSA........hätte, wäre, wenn....
würde der max jetzt mit bayliss punktgleich auf 1 in der tabelle stehen...
Bremsklotz hat geschrieben:Ich denke mal es liegt daran, daß mit leeren Tank der negativ Federweg länger ist
Warum sollte der Negativfederweg durch weniger Gewicht länger werden?
Wenn ich vom Mopped steige, wird die Kiste leichter, und der Negativfederweg geht gegen Null. Bei einem leeren Tank sollte der Effekt ähnlich sein, wenn auch nicht ganz so heftig.
hmm, also woran liegts dann, muß doch ne lösung zu finden sein, können wir den moxx anrufen und ihn dann nen tip geben, damit er die nächsten rennen wieder gewinnt...
Ok, ich habe mich blöd ausgedrückt
Was ich meinte, ist natürlich, das der Negativfederweg weniger wird, aber der Federweg durch den gewonnen Negativfederweg länger
Aber wahrscheinlich hat Puch recht und die MSA meinte bockig