Zum Inhalt

Durchmesser Kraftstoffschlauch GSX-R

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Durchmesser Kraftstoffschlauch GSX-R

Beitrag von Sascha#314 »

Hallo Biker :oops:

Weiß zufällig einer den Innendurchmesser für den Kraftstoffschlauch einer Suzuki GSX-R 750 (SRAD)? Ich wollte mir Schnellkupplungen + Zusatzschlauch kaufen, damit ich zwischen zwei Tanks schnell wechseln kann... Ich möchte jedoch nicht erst alles abbauen und zusammenbauen, um das nachzumessen und im Werkstatthandbuch ist das auch nicht angebeben. Im Internet hab ich auf die Schnelle auch keine Info Seite mit der Information gefunden. Vielleicht weiß das hier einer? Würde mir Arbeit ersparen, danke.

Danke schön
  • madmatt Offline

Beitrag von madmatt »

Hi Tutti,

der Innendurchmesser müsste 8mm sein.
Benutz aber bitte die Originalenleitungen oder Druchfeste.
Hatte mal Stahlflex drauf, war totaler Scheiss...Jetzt mit den Originalen wieder alles TOP.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Muchas Gracias.

Ne Stahlflex wollte ich nicht, wenn schon Original Gummi.

Ging mir nur darum, dass ich zwei Tanks habe. Einmal für die Straße, einmal für die Rennstrecke..

Zwei Vorteile: Mach meinen original nicht kaputt, und hab ein Tankdeckel ohne Schlüssel.

Damit ich die Schneller tauschen kann, wollte ich einfach so ein Schnellkupplungssystem einbauen. Dafür brauchte ich einfach nur den Durchmesser des Schlauches, wollte schnell bestellen da ich noch andere Sachen brauchte.
Antworten