Jörg#33 hat geschrieben:
Halten wir mal fest: Lex und Roland waren 2 Tage mit mir in einer Box und haben sich nicht zu erkennen gegeben?????????
Ups,
ich war so mit mir selbst beschäftigt (und mit meiner Zicke ) das ich kaum rechts und links geschaut habe. Dann noch die beiden Erstzynder die auch eine gewisse Aufmerksamkeit verdient haben.
Ich habe Dich schlicht und ergreifend nicht erkannt, Sorry.
Aber Deine Duc habe ich wohl gesehen.
Schön...........
@L€X
.der mittlerweile überlegt sich auch ein r4f Shirt zu ordern damit so was nicht mehr passiert.........
Hallo zusammen,
bin auch wieder wohlbehalten zurück auch ich fand die Twin Days mal wieder super klasse, trotz aller Umstände vor Ort
Nachdem ich schon im ersten Turn (blaue Gruppe)meine Bestzeit vom letzten Jahr geschafft hatte (Anm.der Red.eine Zeit über die hier die meisten wohl nur müde lächeln) dachte ich..... WOW das wird was!!!!!
Kurz nach dem zweiten Turn bin ich dann erst mal in der Box auf Kühlwasser ausgerutsch und mußte meine Kleine leider unsanft ablegen ( nix passiert) .............. Tja und dann im dritten Turn auf Start/Ziel kurz hinter der Brücke spürte ich einen Mega Schlag im Heck und mein Bike wuchtete nach rechts-links-rechts-link und ich sah aus dem Augenwinkel eine weiße Maschine auf der Seite an mir vorbeischlindern
................lange Rede, gar kein Sinn ich konnte meine gelbe Tuono halten und fand mich dann irgendwann verwirrt in der Auslaufzone auf dem Grünstreifen wieder mit einem fremden Verkleidungsteil das auf meiner Schwinge steckte und einem schmerzenden dicken Knie puhhh, geschafft !!!!!! Ích traf den "Heckschubser" später beim Arzt wieder und er erklärte mir -in Unterhose - was passiert sei...................ich überlege noch immer was ich mehr überwinden muß, die wilde Fahrt oder die Unterhose ???? ...............wie auch immer, der Schreck saß und ich wechselte erstmal zu den Anfängern um meinen Rythmus und meine Ruhe wieder zu finden, was mir auch am Ende des zweiten Tages dann gelang.
................ weiter war es richtig klasse mal wieder viele nette Bekannte wieder zu treffen und viele neue Leute kennen zu lernen. Vielen Dank auch an die Jungs mit denen ich in der Box war, ihr wart sehr hilfsbereit und habt mir immer super geholfen....... und auch an meinen Kollegen der mich mitgenommen hat und dadurch die ganze Verladerei und Schrauberei alleine machen mußte, da ich ja dabei keine so große Hilfe bin. ..............ach ja @ Salsa ... Deine Pferdesalbe hat geholfen und mein Knie ist nicht mehr ganz so lustig bunt
In diesem Sinne, nächstes Jahr bin ich wieder dabei
Gruß die Marion
Tag 1:
Gemütliches Einrollen seitens Jürgen und mir hinter dem Instruktor, das Beste, was ich machen konnte. Soviel Platz, und alles mir, boah, gibt's ja nicht. Ist das geil. Die meisten von euch können sich wohl denken, wie nervös ich war. Nach dem Turn kleine Manöverkritik, soooo schlecht war ich gar nicht. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Liniensuchen und mich herbrennen lassen, ein paar hab ich aber auch hergebrannt. Spätestens nach Turn 3 vermutete ich, mich unheilbar mit dem Aufzyndvirus infiziert zu haben.
Als ich dann noch das Riesenkompliment bekam, ich würde eine tolle Linie fahren, war ich erst mal baff und sprachlos (und das will was heißen).
Die Zeit zwischen den Turns verbrachten wir mit Relaxen und zum Teil damit @lex' Mille wieder ans Laufen zu bringen.
Fazit: todmüde, aber aufgekratzt, was für ein Tag.
Tag 2:
Der erste Turn hat ja schon richtig Spaß gemacht, ich bin, glaube ich, ein bißchen schneller geworden. Auf jeden Fall komme ich an ein paar Leuten mehr vorbei, das mit dem Überholen klappt auch besser.
Turn 2 wieder mit Instruktor, die Manöverkritik fällt wesentlich besser aus als ich mir erträumt hätte. Nach der Mittagspause noch mal ein Turn mit Instruktor, Sitzposition. Was für eine Umstellung. Das ich ungelenkig bin weiß ich. Fazit Des Instruktors: Linienwahl schön, kann man nicht meckern. Aber ich sitze ja so was von steif auf dem Bock, keine Beweglichkeit im Oberkörper. Im nächsten Turn versuche ich das Gehörte zu Gelerntem zu machen, Donnerkeil, ist das anstrengend. Einen Turn habe ich noch, klappt schon etwas besser, ich erwische mich seltener in der alten Sitzposition, entspannter ist es auch, hätte ich von Anfang an so machen sollen.
Fazit:
Noch viel geiler als gestern
Eins steht fest, das war mein erstes, aber unter Garantie nicht mein letztes Mal Renne. Ich hatte mehr Spaß als ich mir je erträumt hätte.
Und auch von mir noch ein riesengroßes Dankeschön an Jürgen.
Wie war denn das Rundenzeitenniveau, war ja gutes Wetter (mit normalerweise viel Grip)?
Es standen ja einige Sender für Transformer äh Transponder am Rand.
Einer mit ner älteren Mille und einer mit ner Monster S waren augenscheinlich flott unterwegs!