Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Günni

Sorry, dass ich dir keinen Sieg schenken konnte, aber der Hellmich fährt tatsächlich höllisch :wink: :shock:

Im zweiten Lauf hätte ich mit etwas mehr Biss noch den zweiten holen können, nach nem sackdoofen Verbremser war das aber erledigt.

Egal, werde mich jetzt in Dreimann umbenennen.

Ansonsten war das WE ziemlich ziemlich spektakulär. Ich werde umgehend von orangen Hüten, Sonnenbrillen, langen Wegen, Schattenbremspunkten und einem kleinen Schild berichten, aber erstmal muss ich mein zerfetzten Wohnwagen aufgrund eines Reifenschadens verdauen. Wenns läuft, dann lläuft es aber auch. Sind hier Wohnwagenreparateure unter uns?

Gute Nacht
45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

ein Reifenfred :shock:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

HeinzS hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:gibt es in osl auch eine kurzanbindung?
Du stelltst dem Arni lieber das Fahrwerk vernünftig ein,speziell hi!

Gruß Heinz
schon geschehen!
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hajo hat geschrieben:aber erstmal muss ich mein zerfetzten Wohnwagen aufgrund eines Reifenschadens verdauen.
Oh Shit, was´n passiert?
Meinem Wohni ist sowas auch schon mal zugestoßen, weil mein *#@&$-Ex trotz bemerktem Reifenschaden mit 120kmh gen Assen losgallern mußte... :evil:

Hab ich aber relativ günstig und brauchbar höchstdaselbst repariergeflickt. War u.a. ein riesen Loch im ehemaligen Radkasten.

(... und gerade heute hatte ich meine Wohnwagenreifen noch kontrolliert und beschlossen, mir schleunigst wieder neue zuzulegen...)

Sei froh, daß du das hier noch schreiben kannst, Herr "ich bin das zweite Kwallifei-Ing nicht gefahren, weil ich...(to be continued)"-Dreimann :-)
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

ßabine hat geschrieben: Oh Shit, was´n passiert?
Es hat den Radkasten und alles, was darüber lag, zerrissen. Das bedeutet, Nasszelle, Teile der Heizung und die Elektrik mitsamt Hauptanschluß. Ansonsten sieht er aus wie immer. :?

Nachdem ich den Reservereifen (Ja, ich hatte einen dabei) unter Einsatz meines Lebens montiert hatte blinkte bei Betätigen des Blinkers die Cockpitbeleuchtung im Bus, sehr witzig. Irgendwie hat es auch den Wasserkasen (Spülwasser) erwischt, es tropfte vorne rechts aus dem Wohni, obwohl der Reifenschaden links war. Alles sehr spannend, das... :(
Straßendreifachpokal
Bild
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hajo hat geschrieben: Irgendwie hat es auch den Wasserkasen (Spülwasser) erwischt, es tropfte vorne rechts aus dem Wohni, obwohl der Reifenschaden links war.
Ja, kenn ich.
Du mußt bedenken, daß das einen ordentlichen Rumms gegeben hat, der zieht seine Kreise.
Meiner ist auch insgesamt etwas aus der Form geraten, die Küchenzeile (bei meinem rechts) hatte nen ziemlichen Spalt zur Außenwand, meine Küchenutensilien direkt über dem durchschlagenen Radkasten müssen sich schön auf der Autobahn verteilt haben... Aber auch gegenüber an der Naßzelle hab ich Veränderungen in den Spaltmaßen festgestellt.
Und inzwischen senkt sich die Bodenplatte rechts vorn etwas.... kann aber auch normale Alterserscheinung sein, das Teil ist aus den guten alten 80ern und die Bodenplatte besteht aus 2 Scheiben Typ Balsaholz mit etwas Styropor dazwischen.

Statt des sündhaft teuren Tabbert-Ersatz-Radkastens (irgendwas um 200 Steine) hab ich im Baumarkt ne 500l-Regentonne für 35 € erstanden und aus dem Boden und etwas Wandung nen neuen Radkasten geklöppelt, diesen mit Sikaflex und etlichen Nägeln und Klammern angebracht. Dann noch mit Bauschaum von innen die originale Isolierschicht nachgebaut und gut.

Die internistische Behandlung bei deinem Patienten verspricht allerdings interessante Stunden.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Hajo
Der Hellmich schien bei Dr. Do Ping gewesen zu sein. Deine Punkte hast Du sicher zu hause und das Pech mit dem Wonwa tut mir leid. Aber handwerklich vertrau ich da auf Hajo. Dank dem allseits bekannten Fahrer des R-Cars(Peter Lux)ist meine Familie ebenfalls mit orangefarbenen Krawatten-Brillen und Hüten versorgt. Aber erstmeine Tochter klärte mich auf, dass die Sachen von Jägermeister und nicht von der Start# 56 sind.
Übrigens: die Brille kann man sogar sehr gut über einer richtigen Brille tragen! :wink:
"People eating is wrong"
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Als erstes: Puh, außer kaputtem Wohni nix passiert!!
In meinem letzten Jahr als Pressefred in der IDM war
ich tatsächlich drei mal Augenzeuge eines Wohnwagen-
Einwurfs. Und jedes mal auf der A3. Der spektakulärste
war bei Limburg - das Zugfahrzeug Mercedes S-Klasse
plus Mega-Tabbert produzierten eine dreifache seitliche
Rolle. Keiner ist verletzt worden, aber was da an Teilen
durch die Gegend flog, erinnerte an ein Inferno.

Zwotens: Herzlichen Glückwunsch zum abermaligen
Podiumsbesuch, Herr Dreimann!!! Mach mal so weiter!!!
Ich will Herrn Dreimann und alle seine Mitbewohner der
Psycho-WG Ammermann im ZDF Sportstudio sehen :D :D :D

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Wer findet die Fehler in den Bildern?

Bild

Bild
Straßendreifachpokal
Bild
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Das Zelt ist asymmetrisch und dein Lenker ist nach unten gedreht ;)
Antworten