Hallo
Hätte gern mein 45er Kettenblatt das ich Sonntag einem verzweifelten R6 Fahrer ( blaue R6 - weisse Gruppe) ausgeliehen habe zurück .
Bitte melden!
Ausgeliehenes 45er Kettenblatt für R6 Hockenheim So 08.06.08
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ring-driver Offline
Also ich habs nicht aber wenn ich das Lese oder wo anders lese das im Fahrerlager der Sprit geklaut wird kommts mir hoch.
Wir haben mal in Hockenhausen soe einen Ausgießer für die BW-Kanister verliehen und der nächst brauchte ihn dann auch noch, war ja auch alles kein Ding, aber nach dem nächsten Turn brauchten wir ihn auch zum Nachtanken. Da hat so ein Trottel das Ding so verbogen das er undicht war. Als wir dann nachgefragt haben meinte er nur das er es nicht war.
Eigendlich denkt man ja immer wenn ein paar das gleiche Hobby haben sollte man sich gegenseitig anständig behandeln.
Dem scheint ja immer weniger zu sein.
Gruß aus der Eifel, ring-driver
Wir haben mal in Hockenhausen soe einen Ausgießer für die BW-Kanister verliehen und der nächst brauchte ihn dann auch noch, war ja auch alles kein Ding, aber nach dem nächsten Turn brauchten wir ihn auch zum Nachtanken. Da hat so ein Trottel das Ding so verbogen das er undicht war. Als wir dann nachgefragt haben meinte er nur das er es nicht war.
Eigendlich denkt man ja immer wenn ein paar das gleiche Hobby haben sollte man sich gegenseitig anständig behandeln.
Dem scheint ja immer weniger zu sein.
Gruß aus der Eifel, ring-driver