R1 RN12, ca. 7000km auf der Uhr, ca. 800-900km Rennstrecke,
Stahlflex, oregenol Bremsscheiben, Lucas CRQ Beläge.
Folgende Vorgeschichte:
War in Magny Cours im May. Dort hab ich festgestellt, dass vor den
beiden Spitzkehren und bei anderen Anbremszonen, leichte bis mittlere
Vibrationen am Bremshebel spürbar waren. Gut, Luftdruck der Bridgestone
Slicks kontrolliert, vorne 1.9 und hinten 2.1 (kalt), raus, probieren, keine Verbesserung

Dann hab ich festgestellt, dass die Druckstufendämpfung unten an der
Gabel links 7 Klicks offen ist und rechts 10

überarbeitet

Fehler). Leider hatte ich dann, dank heftigen Regens nicht mehr die Gelegenheit,
auszuprobieren, ob sich was verbessert hat mit 10 Klicks offen auf beiden
Seiten, well, shit happens

Zuhause hab ich dann mit Schrecken gesehen, dass die CRQ's im linken
Bremssattel fast unten waren (vielleicht noch <1mm übrig) und auf der
rechten Seite war alles picobello, sprich noch sicher >3mm Belag übrig

Nun, woran kann das liegen ?! Könnte es sein, dass das Ungleichgewicht
in der Druckstufendämpfung zu so argen Vibrationen geführt hat ?! Oder
hat gar am Ende die linke Scheibe nen Schlag



Falls jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wär ich froh,
wenn er was von erzählen könnte

Werd's dann ja wohl oder übel im August in Brno ausprobieren, wenn
möglich auch schon vorher

Danke für eure Hilfe.
Gruss,
Silver