macht nix ich kanns mir leistenStoppie hat geschrieben:tja verdi, ich will ja nicht unken, aber das Shirt macht noch mal so 2 - 3 Sekunden schneller, mindestens!verdi hat geschrieben:..... da ich morgen um 7 Uhr los muss wird das mit den Shirts also auch nix mehr![]()
![]()
R4F Shirt die Zweite
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- verdi Offline
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
- Reidi Offline
-
- Gast Offline
Holla,
meine sind auch angekommen. Danke noch einmal für deine Bemühungen Reidi. Beim nächsten Treffen gibt es dann
oder
oder
oder .....
2 Shirts, das macht, einen Moment mal....ähhhh....... 4-6 Sekunden schneller. Das kann ich im Gegensatz zu Verdi gut gebrauchen

meine sind auch angekommen. Danke noch einmal für deine Bemühungen Reidi. Beim nächsten Treffen gibt es dann
2 Shirts, das macht, einen Moment mal....ähhhh....... 4-6 Sekunden schneller. Das kann ich im Gegensatz zu Verdi gut gebrauchen
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- verdi Offline
bei mir sind die verloren sekunden egal meine rundenzeiten werden eh nur in ganzen minuten gemessen
shirt is immernoch nicht da aber das wochenende war trotzdem sehr geil. hat mir ne menge sicherheit im umgang mit der R1 gebracht. und natürlich jede menge spass.
das einzig dumme: ich fürchte ich bin infizier und will das meiner studentenkasse jetzt öfter antun. und dann brauch ich was günstigeres zum heizen weil die angst um die r1 einiges an zeit gekostet hat
shirt is immernoch nicht da aber das wochenende war trotzdem sehr geil. hat mir ne menge sicherheit im umgang mit der R1 gebracht. und natürlich jede menge spass.
das einzig dumme: ich fürchte ich bin infizier und will das meiner studentenkasse jetzt öfter antun. und dann brauch ich was günstigeres zum heizen weil die angst um die r1 einiges an zeit gekostet hat
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
- Blumenhummer Offline
Hallo Verdi und hallo zusammen!
Desmodromische Grüße!
Volker
Demnach müsstest Du einfach zwanzig bis dreißig Shirts übereinander tragen?! Das könnte auf Dauer gerade bei sommerlicher Witterung ganz schön warm werden, aber den Reidi freut so eine Großbestellung bestimmt!? Aber Spaß beiseite: Hauptsache ist doch, dass Dir der Event Freude bereitet hat und ganze Minuten haben Dir doch nun definitiv auch nicht gefehlt...verdi hat geschrieben:bei mir sind die verloren sekunden egal meine rundenzeiten werden eh nur in ganzen minuten gemessen...
Desmodromische Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)