SEC Hungaroring, eine Aneinanderreihung surrealer Erlebnisse
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Burgi-ch Offline
Flisi, ich steh dazu dass ich scheisse ausseh...Flisi hat geschrieben:und das sagt ein anfang 30er ohne HaareBurgi-ch hat geschrieben: Wärs eigentlich nicht fast angebracht für Flisi ne eigene Hackfressengalerie aufzumachen?![]()
![]()
![]()
Von dir hätt ich auch noch so einiges![]()
Aber die Bilder von dir, beim Bier trinken (es ist ja auch nicht einfach von Flisi n Foto zu machen, wenn der mal nicht am Saufen ist), oder vom Morgen danach, haben schon was.....
.......etwas das für Netzhautkrebs sorgen könnte

Grüsse aus der Schweiz
- anderl Offline
Der Arme hats momentan nicht leicht. Als ich ihn vorher angerufen habe war er immer noch am arbeiten...GSXR Junkie hat geschrieben:Der Satansbraten soll sich sputen, langsam machen kann er wo er will aber nicht hiertriple6 hat geschrieben:Warten wir bis der Magny Cours Bericht von Hellboy fortschreitet... ich hab da einige ganz prikelnde Fotos von ein paar Gehämmerten und Halbfabrikaten!![]()
![]()
![]()

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- GSXR Junkie Offline
wenn nicht kann er es ja zusammen mit Mostschen Memoiren verfassen, dauert ja nicht mehr zu langetriple6 hat geschrieben:Der Arme hats momentan nicht leicht. Als ich ihn vorher angerufen habe war er immer noch am arbeiten...GSXR Junkie hat geschrieben:Der Satansbraten soll sich sputen, langsam machen kann er wo er will aber nicht hiertriple6 hat geschrieben:Warten wir bis der Magny Cours Bericht von Hellboy fortschreitet... ich hab da einige ganz prikelnde Fotos von ein paar Gehämmerten und Halbfabrikaten!![]()
![]()
![]()

Die entsprechenden Bilder liegen bei mir schon auf der Hard-Disc bereit. Die warten nur noch darauf bei den dazu passenden Berichts-Abschnitten vom Magny Cour'rschen Hellboy-Bericht eingefügt zu werden.GSXR Junkie hat geschrieben: bis dahin finden sich bestimmt noch geeignete Bilder

Da hat es ein paar ganz üble Bilder dabei!

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"