Zum Inhalt

Schaltblitz GSXR1000K3/4

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Motorradmaniac Offline

Schaltblitz GSXR1000K3/4

Beitrag von Motorradmaniac »

Habe mir mal eine GSXR1000K3 gegönnt - leider war keine Bedienanleitung dabei. Ein Kollege meinte, dass man den Schaltblitz in 500U/min-Schritten einstellen könnte... nur wie? Wär echt super, wenn ein Kilogixxer-Treiber die entsprechenden Zeilen des Handbuchs zitieren könnte...
  • micha76 Offline

Beitrag von micha76 »

Also bei der 3/4 gixxer jedenfalls muß man zuerst den Knopf beim Blitz (Leuchte) gedrückt halten und währenddessen die Zündung einschalten. Dann wandert der Drehzahlmesser auf irgendwo zwischen 7000 und 14000 U/min und läßt sich durch erneutes Drücken des Blitzknopfes in 500er Schritten dorthin bewegen, wo man ihn denn gerne hätte. that´s it. Beim jedem neuerlichen Motoranlassen muß ich durch 2-sekündiges Drücken des Blitzknopfes ( diesmal bei Zündung auf "on") den Schaltblitz für diese Fahrt nochmal bestätigen, dann ist auch ein Blitzsymbol im Display sichtbar.
lg micha
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

micha76 hat geschrieben:Also bei der 3/4 gixxer jedenfalls muß man zuerst den Knopf beim Blitz (Leuchte) gedrückt halten und währenddessen die Zündung einschalten. Dann wandert der Drehzahlmesser auf irgendwo zwischen 7000 und 14000 U/min und läßt sich durch erneutes Drücken des Blitzknopfes in 500er Schritten dorthin bewegen, wo man ihn denn gerne hätte. that´s it. Beim jedem neuerlichen Motoranlassen muß ich durch 2-sekündiges Drücken des Blitzknopfes ( diesmal bei Zündung auf "on") den Schaltblitz für diese Fahrt nochmal bestätigen, dann ist auch ein Blitzsymbol im Display sichtbar.
lg micha

...ist bei der 1000er auch so.

NORMEN
  • Motorradmaniac Offline

Danke

Beitrag von Motorradmaniac »

Ich werds mal so versuchen... wär ich nie ohne Hilfe draufgekommen!
Antworten