Schaltblitz GSXR1000K3/4
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Motorradmaniac Offline
Schaltblitz GSXR1000K3/4
Habe mir mal eine GSXR1000K3 gegönnt - leider war keine Bedienanleitung dabei. Ein Kollege meinte, dass man den Schaltblitz in 500U/min-Schritten einstellen könnte... nur wie? Wär echt super, wenn ein Kilogixxer-Treiber die entsprechenden Zeilen des Handbuchs zitieren könnte...
Also bei der 3/4 gixxer jedenfalls muß man zuerst den Knopf beim Blitz (Leuchte) gedrückt halten und währenddessen die Zündung einschalten. Dann wandert der Drehzahlmesser auf irgendwo zwischen 7000 und 14000 U/min und läßt sich durch erneutes Drücken des Blitzknopfes in 500er Schritten dorthin bewegen, wo man ihn denn gerne hätte. that´s it. Beim jedem neuerlichen Motoranlassen muß ich durch 2-sekündiges Drücken des Blitzknopfes ( diesmal bei Zündung auf "on") den Schaltblitz für diese Fahrt nochmal bestätigen, dann ist auch ein Blitzsymbol im Display sichtbar.
lg micha
lg micha
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
micha76 hat geschrieben:Also bei der 3/4 gixxer jedenfalls muß man zuerst den Knopf beim Blitz (Leuchte) gedrückt halten und währenddessen die Zündung einschalten. Dann wandert der Drehzahlmesser auf irgendwo zwischen 7000 und 14000 U/min und läßt sich durch erneutes Drücken des Blitzknopfes in 500er Schritten dorthin bewegen, wo man ihn denn gerne hätte. that´s it. Beim jedem neuerlichen Motoranlassen muß ich durch 2-sekündiges Drücken des Blitzknopfes ( diesmal bei Zündung auf "on") den Schaltblitz für diese Fahrt nochmal bestätigen, dann ist auch ein Blitzsymbol im Display sichtbar.
lg micha
...ist bei der 1000er auch so.
NORMEN
- Motorradmaniac Offline
Danke
Ich werds mal so versuchen... wär ich nie ohne Hilfe draufgekommen!