Zum Inhalt

Vorne profiliert hinten Slick, geht das?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Stolperfalle Offline

Beitrag von Stolperfalle »

Ist ja Jut, ihr habt mich überzeugt :D
Eine letzte Frage hätte ich noch.Hab die möglichkeit nen Pirelli Supercorsa in der Straßenversion zu bekommen.Bevor ihr mich steinigt, der ist doch mit dem SC3 vergleichbar oder etwa nicht?Könnte man so ein Teil bei heißen Temperaturen verwenden?Mopped ist ne CBR 600F.
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Lese dir doch mal die vorigen Beiträge genau durch......"Hauptsache Rennreifen" !!!!!!!
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Stolperfalle Offline

Beitrag von Stolperfalle »

zeuss31 hat geschrieben:Lese dir doch mal die vorigen Beiträge genau durch......"Hauptsache Rennreifen" !!!!!!!
ok ok, frage deshalb nochmal nach weil ich irgendwo mal gelesen hab das die Straßenversion der SC3 Version sehr ähnelt.

Beitrag von Unerschrockener »

Stolperfalle hat geschrieben:
zeuss31 hat geschrieben:Lese dir doch mal die vorigen Beiträge genau durch......"Hauptsache Rennreifen" !!!!!!!
ok ok, frage deshalb nochmal nach weil ich irgendwo mal gelesen hab das die Straßenversion der SC3 Version sehr ähnelt.
Hi nochmal,

trotz aller Marketing Versprechen der Reifenindustrie zu "supersportlichen Straßenreifen" würde ich dir raten, auf der Rennstrecke NUR!!!! reine Rennreifen zu fahren.v.a. wenn du auch mal einen "heißeren Reifen" fährst. :wink: Die Straßensportreifen besitzen nicht das Temperaturfenster der reinen Rennreifen. Wenn du nur ab und zu auf der Rennstrecke rumschwuchteln willst, mag das gehen. Wenn du richtig Gas geben willst, wirst du dich mit Straßensportreifen unweigerlich auf die Fresse legen.
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Und wenn das dein erstes mal auf slicks ist vergess besser nicht die reifenwärmer!! Die dinger normal warm zu fahren ist verdammt rutschig :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Antworten