SBK Nürburgring - Deutschland
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
Ich steh nach wie vor zu meiner Aussage, dass das eine absolut hirnlose Aktion von dem Fahrer war, welcher die Startkollision ausgelöst hat. Namen habe ich keinen geschrieben, da ich ja absolut keine Ahnung habe. Es ist mir dabei auch völlig egal, ob das der Müller, der Meier oder der Kunz war.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Einige in diesem Fachforum auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie den Eindruck erhalten, einer ihrer Lieblinge wäre kritisiert worden.
Ich betone nochmals: ich weiss nicht, wer der betreffende Fahrer war. Ich weiss aber mit Gewissheit, dass ein Riesengeschrei losgegangen wäre, wenn dieser Startcrash eindeutig z.B. von einem gewissen Franzosen oder Italiener oder Timbuktu-Neger verschuldet worden wäre.
Schon gar nicht vorstellbar, welche Kommentare hier drin publiziert würden, wenn z.B. der Herr RIGGS diese Aktion bei einem Wurst und Brot-Rennen durchgeben würde.
Den "Ball flachhalten" brauche ich also in keinster Weise. Habe geschlossen.
Freundliche Grüsse
RIGGS (der vielleicht, trotz akademischem Titel, weniger Gehirn besitzt als gewisse Forumsgötter)
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Einige in diesem Fachforum auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie den Eindruck erhalten, einer ihrer Lieblinge wäre kritisiert worden.
Ich betone nochmals: ich weiss nicht, wer der betreffende Fahrer war. Ich weiss aber mit Gewissheit, dass ein Riesengeschrei losgegangen wäre, wenn dieser Startcrash eindeutig z.B. von einem gewissen Franzosen oder Italiener oder Timbuktu-Neger verschuldet worden wäre.
Schon gar nicht vorstellbar, welche Kommentare hier drin publiziert würden, wenn z.B. der Herr RIGGS diese Aktion bei einem Wurst und Brot-Rennen durchgeben würde.
Den "Ball flachhalten" brauche ich also in keinster Weise. Habe geschlossen.
Freundliche Grüsse
RIGGS (der vielleicht, trotz akademischem Titel, weniger Gehirn besitzt als gewisse Forumsgötter)
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
He entspannt euch... erst mal `nen leckeren kleinen Burger und nicht alles so ernst nehmen...
[img]http://img126.imageshack.us/img126/8594/burgerar1.jpg[/img]

[img]http://img126.imageshack.us/img126/8594/burgerar1.jpg[/img]
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Ray S. Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder