Zum Inhalt

SBK Nürburgring - Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Baumi 55 hat geschrieben::shock: Dabei entspannen ?
na danach natürlich.. während der Rennen war es ja nicht möglich.. :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

RIGGS hat geschrieben:Ich steh nach wie vor zu meiner Aussage, dass das eine absolut hirnlose Aktion von dem Fahrer war, welcher die Startkollision ausgelöst hat. Namen habe ich keinen geschrieben, da ich ja absolut keine Ahnung habe. Es ist mir dabei auch völlig egal, ob das der Müller, der Meier oder der Kunz war.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Einige in diesem Fachforum auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie den Eindruck erhalten, einer ihrer Lieblinge wäre kritisiert worden.
Ich betone nochmals: ich weiss nicht, wer der betreffende Fahrer war. Ich weiss aber mit Gewissheit, dass ein Riesengeschrei losgegangen wäre, wenn dieser Startcrash eindeutig z.B. von einem gewissen Franzosen oder Italiener oder Timbuktu-Neger verschuldet worden wäre.
Schon gar nicht vorstellbar, welche Kommentare hier drin publiziert würden, wenn z.B. der Herr RIGGS diese Aktion bei einem Wurst und Brot-Rennen durchgeben würde.
Den "Ball flachhalten" brauche ich also in keinster Weise. Habe geschlossen.
Freundliche Grüsse
RIGGS (der vielleicht, trotz akademischem Titel, weniger Gehirn besitzt als gewisse Forumsgötter)
=D>
geile Rennen und dennoch eine völlig überflüssige Aktion, laut einem Zuschauer auf der Tribüne wurde das Rennen abgebrochen, weil noch ein paar Ausgangs Start lagen und ärzlich versorgt wurden und der Schrott noch nicht weggeräumt war. Somit wurde das Rennen neu gestartet und der Verursacher hatte die Chance noch mal zu starten. Schön daß solche Aktionen verteitigt werden, ich hoffe ihr macht das auch so wenn ihr mal runtergeholt werdet :wink: wenn nicht werde ich sagen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :wink:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Fand ich wesentlich spannender als Moto GP muss ich ehrlich sagen
Instagram: Nofallsnoballs21
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

Nach dem Interview eben muss ich sagen, ich gönne Haga den Sieg. Auch Corser ist echt super symphatisch. Achmann, obwohl ich auch gerne Neukirchner hätte gewinnen sehen.
In der Superbike sind irgendwie alle Fahrer extrem cool. Der Haga sagt im Interview Danke an den Arzt, der Ihn operiert, an sein Team und er dankt seinen "Rivalen". Ich find´s toll.
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

Schau Dir MotoGP an...Ist fast wie Formel 1 Starten gucken und am ende wieder einschalten wer gewonnen hat. SBK dagegen...das rockt !!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

GSXR Junkie hat geschrieben:
RIGGS hat geschrieben:Ich steh nach wie vor zu meiner Aussage, dass das eine absolut hirnlose Aktion von dem Fahrer war, welcher die Startkollision ausgelöst hat. Namen habe ich keinen geschrieben, da ich ja absolut keine Ahnung habe. Es ist mir dabei auch völlig egal, ob das der Müller, der Meier oder der Kunz war.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Einige in diesem Fachforum auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie den Eindruck erhalten, einer ihrer Lieblinge wäre kritisiert worden.
Ich betone nochmals: ich weiss nicht, wer der betreffende Fahrer war. Ich weiss aber mit Gewissheit, dass ein Riesengeschrei losgegangen wäre, wenn dieser Startcrash eindeutig z.B. von einem gewissen Franzosen oder Italiener oder Timbuktu-Neger verschuldet worden wäre.
Schon gar nicht vorstellbar, welche Kommentare hier drin publiziert würden, wenn z.B. der Herr RIGGS diese Aktion bei einem Wurst und Brot-Rennen durchgeben würde.
Freundliche Grüsse
RIGGS (der vielleicht, trotz akademischem Titel, weniger Gehirn besitzt als gewisse Forumsgötter)
=D>
geile Rennen und dennoch eine völlig überflüssige Aktion, laut einem Zuschauer auf der Tribüne wurde das Rennen abgebrochen, weil noch ein paar Ausgangs Start lagen und ärzlich versorgt wurden und der Schrott noch nicht weggeräumt war. Somit wurde das Rennen neu gestartet und der Verursacher hatte die Chance noch mal zu starten. Schön daß solche Aktionen verteitigt werden, ich hoffe ihr macht das auch so wenn ihr mal runtergeholt werdet :wink: wenn nicht werde ich sagen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :wink:
Es ist ein Unterschied eine Aktion zu kritisieren, sie für dumm zu halten, oder aber jemand als dumm zu bezeichnen. Insbesondere find ich es unmöglich wie das hier unter der Gürtellinie passiert ist. Das die Aktion nicht toll war, fand ich natürlich auch, aber deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden. An der Art, wie man sowas kommentiert, kann man zB auch zurückschliessen ...
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

es gibt lauter neue mir unbekannte fahrer in der SBK... kurt toiser oder so ähnlich... nen max neukirschner... einen max biaggi aus hohensteinirgendwo... truu bayliss... norijuku haga...

wer den beschissensten und unfähigsten streckensprecher ever vor ort in der eifel miterlebt hat würde ohne zu zögern selbst dem leberkäs den orden am bande für erträgliche sprache verleihen... was der typ am micro dem zahlenden tribünenzuschauer für einen mist erzählt hat, sowas ist eine schande vor dem herrn...
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

kann ich bestätigen, am besten war aber kenuuun sofoguuuluo
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Tutti hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:
Freundliche Grüsse
=D>
geile Rennen und dennoch eine völlig überflüssige Aktion, laut einem Zuschauer auf der Tribüne wurde das Rennen abgebrochen, weil noch ein paar Ausgangs Start lagen und ärzlich versorgt wurden und der Schrott noch nicht weggeräumt war. Somit wurde das Rennen neu gestartet und der Verursacher hatte die Chance noch mal zu starten. Schön daß solche Aktionen verteidigt werden, ich hoffe ihr macht das auch so wenn ihr mal runtergeholt werdet :wink: wenn nicht werde ich sagen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :wink:
Es ist ein Unterschied eine Aktion zu kritisieren, sie für dumm zu halten, oder aber jemand als dumm zu bezeichnen. Insbesondere find ich es unmöglich wie das hier unter der Gürtellinie passiert ist. Das die Aktion nicht toll war, fand ich natürlich auch, aber deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden. An der Art, wie man sowas kommentiert, kann man zB auch zurückschliessen ...
die von dir angebrachte Argumentation ist durchaus angebracht und du hättest diesbezüglich sofort von mir recht bekommen, aber die Argumentation die folgte war mindestens genauso daneben, von daher ebensowenig angebracht. Die fahrerischen Fähigkeiten des Verursachers wurden übrigens überhaupt nicht angezweifelt sondern nur die besagte Aktion. Wie du so schon geschreibselt hast "An der Art, wie man sowas kommentiert, kann man zB auch zurückschliessen ... " gilt im Übrigen auch für die Antworten
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

hehe, vielleicht fahr´n se ja nächstes Jahr in Most die neue Streckenführung :idea:, dann würde ich mir auch ne Karte holen :lol:
Antworten