Zum Inhalt

SBK Nürburgring - Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

DANNY444 hat geschrieben:es gibt lauter neue mir unbekannte fahrer in der SBK... kurt toiser oder so ähnlich... nen max neukirschner... einen max biaggi aus hohensteinirgendwo... truu bayliss... norijuku haga...

wer den beschissensten und unfähigsten streckensprecher ever vor ort in der eifel miterlebt hat würde ohne zu zögern selbst dem leberkäs den orden am bande für erträgliche sprache verleihen... was der typ am micro dem zahlenden tribünenzuschauer für einen mist erzählt hat, sowas ist eine schande vor dem herrn...
Nee finde ich nicht. Wir haben gestern schon Tränen gelacht, sogar die ganze Tribüne hat sich den Bauch gehalten bei der Superpole. Wir haben noch auf der Rückfahrt diskutiert ob man es Treu Keuser oder Troy Koiser schreibt. Wenn die beiden Streckensprecher die MotoGP kommentieren würden, wärs nie mehr langweilig. Nur die Namen der Kurven sollten sie sich halt aufschreiben.

Mein Favorit war übrigens der "kurze Highsider" von Karl Madderitsch.

:lol: :lol:
Gruss Ray
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Ray S. hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:es gibt lauter neue mir unbekannte fahrer in der SBK... kurt toiser oder so ähnlich... nen max neukirschner... einen max biaggi aus hohensteinirgendwo... truu bayliss... norijuku haga...

wer den beschissensten und unfähigsten streckensprecher ever vor ort in der eifel miterlebt hat würde ohne zu zögern selbst dem leberkäs den orden am bande für erträgliche sprache verleihen... was der typ am micro dem zahlenden tribünenzuschauer für einen mist erzählt hat, sowas ist eine schande vor dem herrn...
Nee finde ich nicht. Wir haben gestern schon Tränen gelacht, sogar die ganze Tribüne hat sich den Bauch gehalten bei der Superpole. Wir haben noch auf der Rückfahrt diskutiert ob man es Treu Keuser oder Troy Koiser schreibt. Wenn die beiden Streckensprecher die MotoGP kommentieren würden, wärs nie mehr langweilig. Nur die Namen der Kurven sollten sie sich halt aufschreiben.

Mein Favorit war übrigens der "kurze Highsider" von Karl Madderitsch.

:lol: :lol:

sorry... also über unseren lautsprecher hieß der muggeritsch... mit u wie man ein u eben in schland spricht... UUUUUnfassbar... :shock: :shock: :shock:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

vergesst mal nicht das ihr auch mal Fehler macht , der Tode hat sich sicher nicht gesagt ich geb jetzt mal Vollgas und entweder ich komm als erster aus der Kurve oder ich räum alles ab.
Wer also noch nie auf der Rennstrecke geflogen ist (wovon ich bei Riggs und GSXR Junkie ausgehe) darf mit Steinen werfen , wer aber schon mal gepflogen ist kann auch nur von Glück sagen wenn er dabei keinen abgeräumt hat.
Zumal es hier in einem WM-Lauf um bischen mehr geht , beim Tode auch um einen eventuellen Aufstieg in die WM , da muss er absolut ans Limit gehen , leider hat er sich diesmal verschätzt und war knapp über dem Limit.
  • fitamini Offline

Beitrag von fitamini »

Leck mich am Arsch, was ging denn bei Haga und Corser ab... :shock: :shock: :shock:
Sowas geiles habe ich echt selten gesehen. Bei 269 Kmh noch solche Aktionen und das obwohl der eigene Teamkollege betroffen ist. Respekt thats real racing. 8)
  • mataste Offline
  • Motorrad: RSV4 Factory 2022
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von mataste »

Lutze hat geschrieben: Zumal es hier in einem WM-Lauf um bischen mehr geht , beim Tode auch um einen eventuellen Aufstieg in die WM , da muss er absolut ans Limit gehen , leider hat er sich diesmal verschätzt und war knapp über dem Limit.
Ich war vor Ort und fands nicht "knapp" überm Limit. Es war weit darüber !
In anbetracht der schweren Verletzten hatten die dort auf einmal Krankenwagen zu wenig. Der übermotivierte Fahrer hat aber nix besseres zu tun als beim Neustart breit in die Kamera zu grinsen. Da waren zeigten ja unbeteiligte Fahrer mehr betroffenheit. WM Sprungbrett hin oder her. Den Burnout am Ende des Rennes hätte er sich auch sparen können.

Meine Meinung

Marco
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Okay, dann will ich mal relativieren und mich anders ausdrücken : Ein Rennfahrer vom schlag eines Arne Tode und mit solchen (von ihm erhobenen Zielen) muß ich wissen dass es auf der linie schmutzig ist . Also war er quasi nur "unclever", oder was ? :D :roll:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

mataste hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben: Zumal es hier in einem WM-Lauf um bischen mehr geht , beim Tode auch um einen eventuellen Aufstieg in die WM , da muss er absolut ans Limit gehen , leider hat er sich diesmal verschätzt und war knapp über dem Limit.
Ich war vor Ort und fands nicht "knapp" überm Limit. Es war weit darüber !

Marco
:roll: Mußt man verstehen.
D. hat so wenig Mo Helden,das man die paar Wenigen mit aller Gewalt verteidigen muß. Selbst wenn sie international nur Mittelmaß(oh Gott,das gibt wieder Haue 8) ) sind.
Und Toleranz ist auch in diesem Forum ein knapp bemessenes Gut.
Man gönnt anderen ja auch nicht Ihre Sportarten auf Eurosport. :evil:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

War auch am Ring,

zu der Aktion im SSP Rennen kann ich nix sagen, ich sass in der Ford Kurve.

Die Rennen jednfalls waren sehr Geil.

An den Kommentatoren am Ring sollten sie vielleicht noch etwas arbeiten.

Finds echt Schade, wenn sich die Sprecher mit der Materie nicht auskennen und kontinuierlich die Namen der Fahrer Falsch aussprechen. Am Anfang wars noch lustig, aber irgendwann nur noch peinlich.

Ein paar Beispiele:

Troy Corser - Tru Corser

Troy Bayliss - Tru Bayliss

Max Neukirchner - Max Neukirchen

Arne Tode - Aron Taude

Brock Parks - Brock Parkhaus (Ohne Scheiss)

um nur einige zu nennen.

Aber war echt spannend. Ich war auch irgendwie der einzige der sich heute bei bewölktem Himmel nen Sonnenbrand in der Hackfresse geholt hat. :oops:
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Matthes # 90 Offline

Beitrag von Matthes # 90 »

Moin,

bin auch gerade zurück vom Ring. Habe geile Rennen gesehen, peinliche Streckensprecher zum Teil gehört (die haben ihre Lautsprecheranlage nicht wirklich im Griff, wir waren auf T 4 5 Meter von der Box weg und haben sehr wenig verstehen können), eine seltsame Preispolitik erlebt (25 Ocken x 2 extra für Pitwalk ist heftig) und eine Aktion von Herrn Tode gesehen, die ich zum kotzen fand.

Hatte mich sehr auf das SSP Rennen mit Arne gefreut, nach dieser geilen Leistung im Training und dann so eine Aktion, die ich im ersten Brass auch als völlig hirnlos bezeichnet habe. Der Kerl war völlig übermotiviert, wie man beim Vorstart schon erkennen konnte und hat dementsprechend die erst Kurve auf einer nicht vorhandenen Linie viel zu spät angebremst. Es waren im Grunde zwei Crash´s, der von Tode ausgelöste aber der deutlich heftigere. Das der dann auch noch breit in die Kamera grinst beim Re- Start hat ziemlichen Unmut bei mir ausgelöst. Fan von dem werde ich nicht mehr. Sowas kann unter den gegebenen Vorzeichen passieren, ist ja schliesslich ein Rennen und keine Kaffeekränzchen, aber in dem Verhalten nach so einem Vorfall zeigt sich was für ein Mensch einer ist. Für mich ist der Herr Tode eher ein Riesenarsch.

Schade ist übrigens auch, dass die Streckenposten irgendwie völlig unorientiert wirkten. Das hat alles sehr lange gedauert, alleine wie lange, ich glaube es war Tommi Hill, noch unter seinem Mopped lag.
Und keinerlei Infos, was mit verletzten Fahrern ist. Sehr negativ.

Man kann den Jungs nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass die demnächst wieder ordentlich angasen.
Live is to short to be zu langsam...
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Brock Parkhaus ??? Ich glaub es nich
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten