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Wer kann was zu diesem Reifenbild was sagen ???

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  • Tuning Paul Offline
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Beitrag von Tuning Paul »

tiffernine hat geschrieben:Grundsätzlich benötigen die Pirellis tendenziell ein härteres Dämpfungs setup als die Bridgestone aufgrund der weicheren Karkasse mit mehr Eigendämpfung.

Ciao

Alfred
Bei mir ist es genau umgekehrt.Die Pirellis fahre ich mit weicherem Setup als Dunlop oder B-Steine.

Komisch daß die Diablos immerwieder aufreissen.Das ist doch jetzt schon der 2. Fred mit dem gleichen Problem.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
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  • anton636 Offline
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Beitrag von anton636 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Da hättest du auch mal zu uns kommen können. :wink:
Wir haben Leute vor Ort, die hätten helfen können.
Zu wem sollte ich kommen, den vom Reifendienst hatte ich auch gefragt , und er konnte mir nicht mal was über den Reifendruck was sagen
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  • anton636 Offline
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Beitrag von anton636 »

Uwe-Celle hat geschrieben:war der luftdruck warm oder kalt gemessen? wenn kalt dann solltest weniger druck fahren(1,8-2,0 Warm). druck und zugstufe zudrehen denke ich ist der falsche weg. wenn dann zug öffnen
Der Druck war natürlich kalt gemessen, und die druckstufe war am anfang ganz zu, die zugstufe zu einem drittel offen, war vorher mit Bridgestone slick top eingestellt.

Hatte gestern noch mit GL-Suspension Tel. er meinte das der Pirelli Suberbike Slick ein Rennreifen sei der für 80KM ausgelegt sei !! ???? :shock:
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Beitrag von Uwe-Celle »

luftdruck zu hoch, zugstufe wahrscheinlich zu weit zu.
80km kann hinkommen, wenn ein entsprechendes tempo gefahren wird.
der Metzeler ist da etwas besser von der lebensdauer, aber auch nur wenn das fahrwerk passt...
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Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
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Beitrag von triple6 »

anton636 hat geschrieben:Hatte gestern noch mit GL-Suspension Tel. er meinte das der Pirelli Suberbike Slick ein Rennreifen sei der für 80KM ausgelegt sei !! ???? :shock:
Dafür hat er halt auch erheblichen Grip, wenn mans umsetzen kann!

Dafür wechselst du pro Tag mindestens einmal die Reifen. :idea:
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Beitrag von John`ek »

Rein vom Verschleißbild würde ich auf zu weich eingestellt tippen, aber ich habe gar keine Erfahrung mit Pirelli. Druckstuffe ein bisschen zu, oder alternativ wie Uwe schon sagte Zugstuffe auf. Luftdruck ist Reifenabhängig, da habe ich bei Pirelli keine Ahnung.
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Beitrag von Bikelive »

Das geht wieder in die gleiche richtung. Jeder hat verschiedene erfahrungen und geholfen ist ihm damit auch nicht :lol: Reifenprobleme sind einfach die bescheidensten probleme die man nur haben kann! Nur auf dem bild sehe ich nicht das der reifen aufgerissen ist sondern "nur" aufgeschuppt vom rausbeschleunigen. Ist bestimmt kurz vorm aufreissen aber aufreissen sieht bei mir anders aus :shock: Hab noch nen supercorsa der augerissen ist! Mach gleich mal ein bild und versuch es rein zu stellen. Aber bitte nicht erschrecken :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
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Beitrag von Bikelive »

Kann mir einer helfen? Versuch seid ca. 20min dieses verdammte bild rein zu setzen! :oops: :computer:
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  • anton636 Offline
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Beitrag von anton636 »

Bikelive hat geschrieben:Kann mir einer helfen? Versuch seid ca. 20min dieses verdammte bild rein zu setzen! :oops: :computer:
Über diese seite kannst das Bild reinstellen

http://img1.imageshack.us/
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Beitrag von Bikelive »

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