Zum Inhalt

SBK Nürburgring - Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

SP-12 Harry hat geschrieben: ...
Wollte einen schönen Tag auf der teuren Tribüne verbringen und schöne Dinge zu sehen kriegen. Zu sehen bekommen habe ich Ypse!!! Zwei Reihen vor mir! :vomit:
...
ich finde da kannst du aber von echtem Glück reden, von hinten sieht er nur halb so schlimm aus, obwohl... :roll:
Ich hatte das Pech ihm, seinem Ruin sowie seiner Gemahlin (die für eine akute Regeneration meiner Netzhaut sorgte) mehrfach zu begegnen...

Ypse hatte mir auch den Harry beschrieben und irgendwie war ich danach ein wenig froh dem nicht auch noch begegnet zu sein :wink: ...

Geiler Sonntag war's...
Gruß / Ingbert
  • Wallimar Offline
Beitrag von Wallimar »

Franky hat geschrieben: Die Tribünen sahen im TV sehr leer aus. Gibt es eigentlich offizielle Angaben bzgl. Zuschauer?
41000 Zuschauer am gesamten Wochenende und die offizielle Begründung ist schlechtes Wetter was auch sicher zutrifft.
Vom Gefühl her sind die meisten Fans aus Holland und England gekommen, das kann aber auch daran liegen dass die mit Abstand am lautesten waren. :wink:
Zuletzt geändert von Wallimar am Montag 16. Juni 2008, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

SP-12 Harry hat geschrieben:Hallihallo

...

Zu Arne Tode mal ein Wort von mir. Arne habe ich jetzt schon dreimal getroffen.

....
Womit ja klar die Unschuld von A. Tode bewiesen ist. Der arme Man ist fast erblindet. Um einer weiteren Begegnung mit Harry zu entkommen hat er halt fluchtmässig hart am Kabel gezogen. :wink:

@SPendirhosen-Harry,

nochmals vielen Dank für den amüsanten Samstach, ich habe die wichtigsten Bilders von dir und den Weltstars einige Seiten (ca. S. 12) vorher schon veröffentlicht.
Gruss Ray
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Lutze hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben: :roll: Mußt man verstehen.
D. hat so wenig Mo Helden,das man die paar Wenigen mit aller Gewalt verteidigen muß. Selbst wenn sie international nur Mittelmaß(oh Gott,das gibt wieder Haue 8) ) sind.
:crazy:

Am besten man startet alle Rennen mit Pacecar , dann kann das nicht passieren
hallo, auch bei so einem start ist schon was schiefgegangen. bei pro speed wurde in brünn mal ein rennen so gestartet(race perfection). auf der langen bergauf zog sich das starterfeld auseinander und schob sich vor der letzten links zu start/ziel dann wieder zusammen.einer verpennte dies und räumte dort erstma einige ab. einer erlitt einen beinbruch. war nich so dolle der start..
mfg
  • Danny Crane Offline
Beitrag von Danny Crane »

was die Fahrer bei den SBK Läufen abgezogen haben war der Hammer. Als ich dann noch am Samtagabend den Herrn Haga getroffen
habe, musste ich sofort an die Filmszene aus Wayne´s World mit Alice Cooper denken:" Meister, wir sind unwürdig, wir sind unwürdig". :lol:

Zum Ablauf der Veranstaltung wurde schon alles gesagt, ich möchte wissen was der Streckensprecher für ein Zeug raucht.
Einen Fahrer aus seiner Sammlung habe ich noch: Fabien Foret - Fabian Forett ( ausgesprochen wie Florett ohne L). Einfach nur peinlich.
Trotzdem hat die Action bei allen Rennen für reichlich Gänsehaut gesorgt.

Wieviel Zuschauer hatte der Lausitzring in den vergangenen Jahren ?

Grüsse
Stefan # 81
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

onkel tom hat geschrieben:hallo, auch bei so einem start ist schon was schiefgegangen.
du hast schon begriffen das dies nicht ernst gemeint war?
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Danny Crane hat geschrieben:was die Fahrer bei den SBK Läufen abgezogen haben war der Hammer. Als ich dann noch am Samtagabend den Herrn Haga getroffen
habe, musste ich sofort an die Filmszene aus Wayne´s World mit Alice Cooper denken:" Meister, wir sind unwürdig, wir sind unwürdig". :lol:

.
.
.

Grüsse
Stefan # 81

klugscheißmodus *on* :roll:

die "Wir-sind-unwürdig-Szene...." war nicht Alice Cooper - das war Steven Tyler - um genau zu sein die ganze Truppe von Aerosmith...

und hier der Beweis....im Original... 8)

http://www.youtube.com/watch?v=nGp0vsz9haY

klugscheißmodus *off*

Rockende Grüße

Jörg
..schau mer mal
  • freakmoto Offline

Beitrag von freakmoto »

so bin jetzt auch wieder angekommen... und ja was soll ich sagen geiler rennsport mit einem drum herum das leider arg zu wünschen übrig lies!!!
ganz zu schweigen von den kommentatoren wo ich mich sehr gefragt hab wo sie die ausgegraben haben einfach nur peinlich und eine ganze schlechte werbung für denn ring wusste gar nicht das es ein brue parkers gibt der übringens auch schon mal ssp weltmeister war :shock: hätte auch mit wesentlich mehr zuschauern gerechnet noch dazu weil es viele aus uk und holland zieht... mal sehen wie es sich weiter entwickelt... am besten fände ich es wieder ein lauf in oschersleben zu sehen weils echt zuschauer freundlich ist und gut gelegen für alle... noch ein anhang zum pitwalk fand die sache auch sehr unschön was da geboten wurde bin noch nicht mal mit einer team karte rein gekommen :!: bin dann durch die box und was war??? kaum ein fahrer der autogramme geschrieben hat!!! einfach nur enttäuschend vorallem für die die das noch teuer bezahlt haben!!!
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Lutze hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:hallo, auch bei so einem start ist schon was schiefgegangen.
du hast schon begriffen das dies nicht ernst gemeint war?
scho klar, nur hats eben diesen scherzhafter weise angenommenen start schon mal gegeben. robert meinte dies sei sicherer als ein stehender und bumms da wars passiert.wollt ich nur ma am rande so mitgeteilt haben...

mfg
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

@Jörg: Es gibt Waynes World 1 und 2

Das mit Alice Cooper ist meine ich WW 1, was du meinst WW 2!

Zum NBR:

War absolut irre. Sehr spannende Rennen. Hoffe die Stürzer haben wenig Ärger ...

Klasse Platzierung für Tode, fein für Maxe, sehr fein für Haga, durchwachsen für TB21.

Und Nurugu Haga, Tru Bayliss, Muckeritsch, Brock Parkäss, Lawilla haben uns auch die Tränen in die Augen getrieben. Schön war auch die Info, dass die Fahrer mit angewärmten Reifen fahren, damit man gleich schön Grip hat ... :wink:
Antworten