JR6 hat geschrieben:
Biketoberfest
Sehe ich das Richtig...
in Oschersleben 20./21.09.2008 wird nur 1 Supersportlauf gefahren!!??
1.Race Supersport B /Open Sa. 20.09.2008 17.45-18.10Uhr
und Sonntag kein weiteres Race!!!??
JR6
Es wird 2 Rennen wie üblich geben!!!
War/ist ein Druckfehler auf der Seite Biktoberfest!!!
Viel Spass in der Lausitz bei Regen....
Wäre echt gerne dabei...nach 2 relativ erfolgreichen Regenrennen von Brünn....
es war geil und vom wetter her war es sehr abwechslungsreich!mein fazit,mein moped hatte zu wenig dampf aber zum sieg hat es trotzdem gereicht! BRAVO WIDDY,BRAVO!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Bin auch noch am Klamotten trocknen, eine ausführlichere Schilderung der Erreignisse folgt die Tage. Nur so vorab: Das Wochenende hatte alles was das Herz begehrt: Tolles Wetter, tolle Kämpfe, ein paar Stürze waren leider auch dabei, sintflutartige Regenfälle, wetterbedingte Rennabbrüche, Rennverschiebungen und zu guterletzt noch einen Pokal für mich. Hoffe das reicht um die Spannung aufrecht zu erhalten
Thomas
PS: Gratulation Widdy, das war schon großes Kino was du da abgeliefert hast
Zunächst mal Glückwünsche an die Sieger in der SSP-Open. Das waren wie oben bereits erwähnt im 2. Lauf der Widdy und im 1. Lauf nur knapp der A.Brandt.
Ich konnte in beiden Läufen nix gegen den Widdy ausrichten, obwohl ich im Training gut an seine Zeiten aufgeschlossen hatte. Er nutzt seine R6 richtig gut aus und fährt nen geilen Strich.
Im ersten Lauf konnte ich nach dem Start noch ein paar Runden auf Platz 3 mitziehen. Nachdem ich den 2. dann auf der Gegengeraden ausbeschleunigt habe konterte der widerum auf der Bremse und hat recht stumpf meine Linie geschnitten was mich widerum in eine weite Linie trieb und dem Widdy das Tor aufgemacht hat. Ein paar Runden später sind meine Zeiten schlechter geworden und die der beiden führenden besser. Da hat mir scheinbar der letzte Biß gefehlt, auf jeden Fall lags nicht am Material. Eher vielleicht an der Konzentration!
Bei der Vorbereitung auf das 2. Rennen habe ich mir ein paar Sachen zurecht gelegt. Später Bremsen und früher ans Gas.........das muß doch gehen! Ging dann auch. Beide Warm-Up Trainings mit Bestzeiten und konstant schneller als im ersten Rennen. Also beste Voraussetzungen um mit neuen Reifen im Rennen nochmal eins drauf zu setzen. Tja, und dann kam der Regen....aber richtig.....und der Sturm.....und die Zelte flogen......und die folgenden Rennen wurden vorerst verschoben da die Strecke nicht mehr befahrbar war.
Also gut. Regenreifen drauf und dann ohne Regentraining an den Vorstart. Vernünftigerweise hatten wir dnan 2 Einführungsrunden um uns an die Gegebenheiten anzupassen. Es war zu diesem Zeitpunkt noch richtig naß, begann jedoch bereits schon an einzelnen Stellen aufzutrocknen. Am Satrt dann die KATASTROPHE ! Eingekuppelt und Gas, da drehte jedoch nur noch das Hinterrad durch und von Vorschub war nix zu spüren. Also nochmal Gas weg und anfahren. Dann als Gefühlter 84. in die erst Kurve eingebogen. Schöne Scheiße ! Die Spitze mit Widdy und Brandt konnte während meiner Aufholjagd frei fahren und haben richtig Meter gemacht. Ich konnte dnan langsam aufschließen, wobei der Abstand auf Brandt stärker schrumpfte da sein Regenreifen auf der inzwischen trockenen Strecke nahezu unfahrbar geworden war. In der letzten Runde dann der Versuch vor der letzten Schikane den Brandt noch auszubeschleunigen, jedoch konterte er auf der Bremse. Auf Start-Ziel waren es dann noch ein paar Hundertstel Rückstand für mich.
Habe leider mein Ziel mit ner 1.48er Zeit verfehlt, die blöde uhr ist bei genau 1.49.0 stehen geblieben ! Fürs erste mal wohl trotzdem befriedigend
Meine Aufmerksamkeit richtet sich nun nach Oschershausen. Dort hoffe ich wieder auf volle Punkte !
RUNDENZEITEN: FAHREN, nicht drüber reden !!!
Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !
ich wollte mich gerade für oleben anmelden,sind aber momentan zuviele angemeldet,allerdings aber auch zu wenig um ein extra ssp open rennen zu machen,ich könnte kotzen!
also wer sich angemeldet hat und nicht hin kann,bitte mir den platz abtreten!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Widdy75 hat geschrieben:ich wollte mich gerade für oleben anmelden,sind aber momentan zuviele angemeldet,allerdings aber auch zu wenig um ein extra ssp open rennen zu machen,ich könnte kotzen!
also wer sich angemeldet hat und nicht hin kann,bitte mir den platz abtreten!
...mein Startplatz ist frei geworden, aber ich glaube das Problem sind die Rennplätze ?!?!