Hei Jungs, wollt mal meine Meinung über SPS-Race loswerden.
War natürlich wieder mal neugierig und hab gleich mal ne Veranstaltung bei SPS gebucht und kann nur sagen, dass es zwei megageile Tage waren.
Tolles Team, mega Orga, immer wer da wenn man eine Frage hat (vor allem fndest Du sie immer am gleichen Anlaufpunkt). Am besten fand ich die Lösung mit der Nennung - da bekommst Du einen Umschlag in die Hand in dem alles drin ist was Du Dir sonst mühsam zusammensuchen mußt: Startnummer, Zeitplan, Armband, Rennanmeldung,... MEIN FETTES LOB!
Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden mit meiner Zeit war! Evtl. sollte ich doch mal andere Schlappen ausprobieren oder mein Fahrwerk mal nachbessern - oder noch besser eine neue "Susi" zu meinem Eigen machen,..... Mal schauen was das Jahr so bringt. Ansonsten macht die neue Streckenführung genauso fun wie die alte - und der Belag ist mega! Im Moment bauen sie noch am Fahrerlager rum - und dass mir ja niemand ein Loch in den neuen Belag bohrt!!!!
Werde nichts desto trotz auf alle Fälle wieder mit SPS fahren - mal schauen vielleicht klappts mit meiner Zeit am Lausitzring dann besser!!
Zur Info die Termine von SPS-Race (Haben meiner Meinung nach einen Besuch wirklich verdient!)
11.-13. Juli Lausitzring
20./21. August Brünn
10./21. September Oschersleben
22./23. September Most
22.-24. Oktober Rijeka