Hab noch nie so viele Abflüge im Regen miterlebt wie am Hungaro Ring. Und habe auch noch keine Strecke gesehen wo das Wasser so schlecht ablaufen kann. Durch gewisse "Seen" bin ich nicht durchgefahren, weil ich nicht wollte, dass Wasser in die Airbox kommt!
Frage für den "Nicht-Buch-Club-Member" beantwortet?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
ok, also doch noch schmierseife. bin ja schon 2x dort 3 tage im regen gefahren, war extrem scheiße vom grip, ohne gas nur bisschens chräglage, und schon war man am rutschen.
aber die richtigen seen gibt es ja nicht mehr, vor dem umbau (ich glaub 2005) gab es vor der links nach dert man in die boxeinfahrt fährt, so nen see, dass es einem beim durchfahren die füße von den rasten gezogen hat. ohne witz, war hammer, gab es auch irgendwo mal bilder davon.
puch hat geschrieben:mal nebenbei, hungaro ist neu geteert?? so wie ich das lass der verlauf der regenrennen, hört sich das nicht nach dem alten smierseifenteer an.
alte asfalt überall, der einzige voriges jahr gemacht wurde vor Fomel1 war der minus 1 kurve , die kurve auf die Zielgerade hat neu asfalt bekommen, da sind die schlimme wellen verschwunden, das hat für die meisten profis 1 sekunde gemacht
motoracing.ch hat geschrieben:Die unauffälligen Helden dieses Rennens waren aber Kleinschnittiger und Blättler vom Team Gashammer. Von Stürzen verschont zogen die beiden Suzuki-Piloten konstant ihre Runden und wurden locker Zweite. Damit bauten sie die Führung in der Gesamtwertung gar noch aus.
motoracing.ch hat geschrieben:Die unauffälligen Helden dieses Rennens waren aber Kleinschnittiger und Blättler vom Team Gashammer. Von Stürzen verschont zogen die beiden Suzuki-Piloten konstant ihre Runden und wurden locker Zweite. Damit bauten sie die Führung in der Gesamtwertung gar noch aus.
Ich möchte mal kurz anmerken, dass es eine geniale Leistung der beiden Gashämmer ist, nach der Hälfte der Saison vor Huldi/Leemann/Muff zu stehen!! Die spielen nämlich alle 3 ganz oben in der Enduranz-Liga...
Drücke euch weiterhin die Daumen, obwohl Kleinschnittiger und Blättler natürlich völlig alberne Namen sind, die auch aus der Muppetshow oder den Fraggles stammen könnten. Kleinschnittiger....... ist das sowas wie ein kleiner, windschnittiger Gnom???????