Hau' den Dreimann! VIP-Platz beim Triple-Cup-Finale!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Hau' den Dreimann! VIP-Platz beim Triple-Cup-Finale!
Vorankündigung:
PS schreibt in Ausgabe 8/2008 gemeinsam mit Sport Evolution einen VIP-Startplatz beim Triumph-Street-Triple-Cup-Finale am Dahlemer Binz aus. Wer also dem Hajo "Dreimann" Ammermann mal das Hinterrad zeigen mag...
Wie man auf die VIP-Street-Triple kommt?
Bewerbt Euch! Schickt uns eine originelle und aussagekräftige Bewerbung. Warum wollt Ihr Dreimann schlagen? Wie lautet Eure Racing-Vita? Grundvoraussetzung: ausreichend Rennstreckenerfahrung. Sprintrennerfahrung ist ein Plus, aber kein Muss. Und: Keine ehemaligen A/I-Lizenler... No, Franky Heidger und Harald Egon Kitsch. Ihr müsst leider draußen bleiben:-) Und noch was müsst Ihr vor dem Start unterschreiben: einen Haftungsverzicht. Und 1000 Euro Selbstbehalt tragen im worst case...
Was das VIP-Paket beeinhaltet? Meet & Greet mit Herrn Dreimann, Arne Tode, Frank "Supernanny" Hoffmann und den Rest der G-Lab-Gang. Reifen von Bridgestone "ülF" sind mit dabei. Etwas Sprit auch. Und natürlich leihweise eine Cup-Street-Triple zu treuen Händen...
Lust bekommen? Bewerbung schreiben!
Mail to: mschroeter@motorpresse.de
Hau' den Dreimann-Gruß
Matthias
Vorankündigung:
PS schreibt in Ausgabe 8/2008 gemeinsam mit Sport Evolution einen VIP-Startplatz beim Triumph-Street-Triple-Cup-Finale am Dahlemer Binz aus. Wer also dem Hajo "Dreimann" Ammermann mal das Hinterrad zeigen mag...
Wie man auf die VIP-Street-Triple kommt?
Bewerbt Euch! Schickt uns eine originelle und aussagekräftige Bewerbung. Warum wollt Ihr Dreimann schlagen? Wie lautet Eure Racing-Vita? Grundvoraussetzung: ausreichend Rennstreckenerfahrung. Sprintrennerfahrung ist ein Plus, aber kein Muss. Und: Keine ehemaligen A/I-Lizenler... No, Franky Heidger und Harald Egon Kitsch. Ihr müsst leider draußen bleiben:-) Und noch was müsst Ihr vor dem Start unterschreiben: einen Haftungsverzicht. Und 1000 Euro Selbstbehalt tragen im worst case...
Was das VIP-Paket beeinhaltet? Meet & Greet mit Herrn Dreimann, Arne Tode, Frank "Supernanny" Hoffmann und den Rest der G-Lab-Gang. Reifen von Bridgestone "ülF" sind mit dabei. Etwas Sprit auch. Und natürlich leihweise eine Cup-Street-Triple zu treuen Händen...
Lust bekommen? Bewerbung schreiben!
Mail to: mschroeter@motorpresse.de
Hau' den Dreimann-Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von Matthias am Donnerstag 19. Juni 2008, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
- pofpof Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Sehr geehrter Herr Schroeter,
Ihre Ausschreibung eines VIP-Platzes im Straßen-Dreifach-Pokal habe ich im Racing4fun.de
gelesen und bewerbe mich auf diesen selbigen. Nun möchten Sie natürlich wissen, warum genau
ich der richtige bin. Nun, im Gegensatz zu Herrn Zwei-inzwischen-Dreimann, kann ich nicht mit diesen,
heutzutage üblichen, Kilogeschossen umgehen, suche aber ebenso gerne meine Herausforderung im Wettbewerb.
Bisher war ich noch nie im Besitz einer B-A-oder I-lizenz, habe aber an verschiedenen Veranstalterrennen,
sowie im Seriensport und Langstreckenrennen mit V-Lizenz teilgenommen.
Auch rein geographisch ist Dahlemer Binz für mich in Kürze erreichbar, vom Kultstatus dieser Rennbahn mal ganz abgesehen)
Auf Ihr Angebot bezügl. der 1000€ Selbstbeteiligung möchte ich gerne verzichten, da ich nämlich äußerst selten
mich mit Motorrädern schlafen lege. Sollte dies jedoch trotzdem der Fall sein, könnte ich diesen Betrag aufbringen...
Ebenso der Anreiz, den Herren Tack, Loretta, Werner Gnade, Dreimann und Hoffmann auf einem Platz wieder zu
treffen und auf der Bahn zu zeigen, dass auch quirlige Dreizylinder für Unterhaltung sorgen können, lässt mich
bis zu Ihrer Nachricht nicht mehr ruhig schlafen.
Hau den Dreimann Gruß
Alex -Elleduc- von Elstermann
-
- Jens-Peter Offline
- SP-12 Harry Offline
Elle nimmt im Moment alles mit was für Lau ist! Wochenendkarten für die SBK WM, einen Startplatz an der Dahlemer Binz...
Das Versicherungsgeschäft scheint schleppend zu laufen!!!

Das Versicherungsgeschäft scheint schleppend zu laufen!!!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hab ich nich behauptet, dass ich einen Dreimann verkloppe. Will ja nich in "Un-Gnade" fallenJens-Peter hat geschrieben:@ElleTuc:
Du wills´ also versprechen den DreimannHajo zu verkloppen
... auffer Renne nahmens Dahlemer Pinz oder so![]()

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Schade, bin zwar nicht Heidger oder Kitsch, aber ne A/I hatte ich in meinem früheren Leben auch mal. Hätte gerne mal den Dreimann auf Drei Zülündern verdroschen. 

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder